Viva la Revolution (40k Orks mal anders) [Update 18.04.2015 !!!]

Freue mich auf die nächste Bonner Apo Schlacht wo ich die Jungs zerstampfen kann heheheh

Das wollen wir ja mal sehen 😀

Umbauten und ein großartiges Konzept. Ich hoffe du postest bald mehr, so dass ich ein paar Ideen klauen kann (Ez izz ja schliezlich für datt grozze Ganze, nich wahr?).

Darfst du gerne tun Bruder 😎 Dein Konzept is aber auch sehr nett!

Sauber, dass du es dann endlich geschafft hast die Jungs abzulichten 🙂

Du hast mir ja quasi den Anstoss gegeben 😉

Schön, dass Du und Deine Gobbos den Weg hierhin gefunden habe. Gut zu sehen, was aus den Gobboköpfen geworden ist, die ich für Dich besorgt hab. Auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch für Deine Werke!

Danke Alex, das wurde bei den vielen Nachfragen ja auch mal Zeit 😀

einfach nur genial, besonders die Hüte sehen genial aus.

Auf Wunsch kann ich dazu eine kleine Bauanleitung posten 😎

Wie ärgerlich! So wollt ich meine Orks auch in etwa gestalten 🙁

Und wieso ist das ärgerlich? Du darfst mir gerne meine Ideen klauen 😉

@Legion: Hmm, das is etwas schwieirg, da ich z.B. die Stalin-Orgeln nur bei Apo einsetzen kann (Nach den Regeln für Manticors der Imp. Armee), aber wenn ich alles Stelle was da ist sind es etwa 1300 Punkte zur Zeit.

Neue Bilder auf Seite 4

Soo, es gibt neues. Als erstes ist das zweite Boss-Bike im Bau, aber noch nicht 100% fertig. In die Luke oben kommt noch ein Grot und natürlich fehlt noch die Bemalung ^_^

IMG_0264.jpg

Und hier die neuste Entwicklung aus meiner Waffenschmiede: Ferngelenkte unbemannte Mini-Panzer (Weiss noch nicht genau als was die eingesetzt werden, eventuell als Garbosse oder sowas)

IMG_0267.jpg

Zuletzt bearbeitet: