<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 10.10.2007 - 10:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Erstamal danke für die Antwort
Zu 1: Ich bin mir nicht sicher, dass 6 Symbionten 10 Harlequine ausschalten können, ausserdem wird der Eldarspieler versuchen, die Symbionten vor Ankunft durch Beschuss zu dezimieren.
zu 2: Daran habe ich auch schon gedacht, aber mir fehlt das Modell
zu 3: Gargoyles kommen auf Ini 8 (x2)
zu4: Der 16er Haufen wird denke ich ausgeschaltet, bevor er zuschlagen kann. Er müsste schon (durch Katalyst) in jedem Fall zurückschlagen können, wobei der Psitest erstmal klappen muss.
Hab noch nie Tyras gespielt, deshalb fällt mir jetz nich soviel ein. Die simpelste Lösung lautet 6 Symbionten zu opfern, wobei sich dann beide Einheiten gegenseitig ausschalten, die Harlequine aber weitaus mehr kosten. Eine Fliegemama mit 10 S5 Schuss durch Neuralfresser (oder so) is noch nen guter Konter da er wirklich schnell rankommt und mit einer Salve auch ma eben nen ganzen Trupp wegballert. Gargoyles im Nahkampf könnten noch ganz gut sein da sie mit Ihre Bioplasma-Attacke ja auch auf Ini 6 kommen wenn ich mich nicht irre, oder wars Ini 8 (+2 oder x2, weiß ich gerade nich). Ansonsten tuts aber auch nen 16er Haufen Hormaganten denn Harlequine haben, wenn angegriffen, nur S3 und auch "nur" 3 Attacken pro Modell. Und man darf nicht vergessen auch nur W3 und 5+ ReW. Soviel halten die also auch nicht aus.
Aber Bewegungstricks kann man gegen sie eigentlich eher vergessen denn dafür sind die Harlequins zu schnell und dank Hit'n'Run auch zu unvorhersehbar.[/b]
Erstamal danke für die Antwort
Zu 1: Ich bin mir nicht sicher, dass 6 Symbionten 10 Harlequine ausschalten können, ausserdem wird der Eldarspieler versuchen, die Symbionten vor Ankunft durch Beschuss zu dezimieren.
zu 2: Daran habe ich auch schon gedacht, aber mir fehlt das Modell
zu 3: Gargoyles kommen auf Ini 8 (x2)
zu4: Der 16er Haufen wird denke ich ausgeschaltet, bevor er zuschlagen kann. Er müsste schon (durch Katalyst) in jedem Fall zurückschlagen können, wobei der Psitest erstmal klappen muss.