So .. habs mal schnell überflogen und grob korrigiert .. sind bestmmt noch fehler drin aber hab nun kein bock abends das komplett zu verbessern ...
"Also, ich fang vielleicht so an ( es euch zu erklären was so abging)
... also hab letzten wieder mal gegen Grimsghull gezockt (Ork's gegen BA's)
.............und hab wieder verloren aber diesmal hat der voll nur luck gehabt ich hätte ihn fast gehabt ..arg .
Jedenfalls schreib ich und er uns gerade gegenseitig.. und ich Tick voll aus --- mich packt das BA Fieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab dann angefangen eine Geschichte über die Schlacht zu schreiben immer nur so aus dem Kopf und nur in kleinen Absätzen... über ICQ .. Na ja genug der vor rede.. Könnte vielleicht etwas verwirrend sein am Anfang aber na ja lest einfach mal drauf los auch wenn ich ein scheiß schreibstyle hab
.... und so begann das Geschreibe ....
---bohr hab gerade in dehn Spiegel geschaut und hab die schwarze Wut in meinen Augen blitzen gesehen!
Und dann wurden meine Augen blutrot!
Und Schaum stauchte sich vor meinem Mund auf!
-- Dann... ein Schrei der befreiten Wut des gerechten Hasses!
Nach einer weile der Freien Wut ging ich wider in meine Meditation über.
Dann kamen, mit dehn Treueschwurgebet an dehn einzigen Primarchen Sanguinius und dem Imperator singend, 2 Techservopriester rein und trugen mir die schwarze Ehrenrüstung der Todeskompanie an.
---In meiner schwarzen Rüstung vor dem Altar meines Quartiers kniend versank ich wieder in meine Meditation.......... die Umrisse meins Quartiers begannen zu verschwimmen als ich, mich selbst, in einem Rhino neben 9 meiner, ebenfalls in Schwarz Gepanzerten Rüstungen befindlichen, Brüder wider fand.
-- Nicht lange waren wir in dem Rhino, aus dem immer wider heftige Feuerstösse von dem bemanntem Sturmbolter ausgingen. "Speerspitze" nannte uns unserer Sanguiniuspriester bevor er uns in seinem Ehrengesang, an den Imperator, teilnehmen lies.
-- Mit feuernden Boltern, Boltpistolen und Schwingenden Schwertern und E-fäusten setzten wir unseren Weg aus dem Rhino in die linke Flanke der Ork's.
-- Mit zerrender und quietschender Klinge fuhren duzende von Kettensägenschwertern in die nur spärlich gepanzerten Ork's und steckten einen wie den anderen dahin. Jeder einzelne Todeskrieger in Schwarz lies seiner Wut freien lauf, was die Ork's mit voller härte zu spüren bekamen.
--- Nur kurz durch Atmend blickte ich zum Himmel auf. Weitere Schwarze Krieger die sich in mitten der Ork's, mit ihren Sprungmodulen katapultieren! Und ihrer Seelen möge gerechten Anklang an der Seite des Imperators finden, sicher geleitet auf dem weg dorthin von der Gestalt Sanguinius.
--- Mit diesen Wörtern sicherte ich die Errinderung an diese Tapferen. Nur ein kurzes aber aussage Kräftiges Gebet, nur wenige Sekunden lang.....dann stimmte ich wider in den Gesang meiner Brüder und dem feuern der Bolter ein, meinen Weg wieder in die Ork’s setzend!
---Tapfer und lange hielten wie unseren Angriff aber gegen diese Übermacht .... Er hatte das Wort nicht unachtsam heraus gebracht ... und als ich an dehn darauffolgenden Gesang dachte, stimmte ich in die Erinnerung ein und Entlud eine neue Welle der Wut unter meinen Brüdern.
---Aber Ork’s es waren Ork’s !!!
---90min später sah Ich keinen Schwarz gepanzerten Todeskrieger mehr neben mir, nur Orkkadaver die sich türmten, wieder brachte ich ein kurzen Gedanken an meine gefallenen Brüder und das wir nicht lang Getrennt sein würden! Dann wieder und wieder auf einen heranstürmenden Ork einschlagend und einen weiteren mit meiner Boltpistole niederstreckend, verfiel ich in einen Blutrauch der weiten 7 Ork’s zum Verhängnis wurde. Nicht klar denkend aber immer einen Ork treffend kam mir ein Gedanke, ..........der das weitere lebende dieser Rasse Aliens meine Brüder niederstreckten! Wut! Wut! "Rache! Für Sanguinius! Und dem Imperator!"
Wieder geriet ich in einen rasenden Zustand beherrscht von Wut, weiter in meinem Blutrauch vertiefend!
-- Im Namen des Imperators und mit dem Zorn und der Stärke Sanguinius rannte ich in die nähst stehenden Ork’s hinein und schlug um mich mit dem Gedanken das jeder Schlag bei dieser Masse treffe!
---...Erst als etwas sehr großes zu schnell auf mich herab schlug stoppte ich in meinem Wahn und fiel zu Boden. An meiner Hüfte fühlend das Blut herunter rinnen, versank ich in eine Art Trance und wie eine schleierhafte Geflügelte Gestalt mit Roter Rüstung mir eine Hand reichte .... wie in meiner Meditation!
-- Nicht Zögernd nahm ich dankend an und lies mir auf die Beine helfen, gemeinsam mit dieser Gottesgestalt Kämpfend, führte ich jeden meiner Hiebe tiefer als zuvor in eine der abartigen Kreaturen!
---Erschöpft und eine "Spalta" im Rücken steckend lag ich verblutend und benommen zwischen einem Haufen dahingestreckter Orks.
-- Als sich die Welt um mich herum in ein grell gleisendes Licht tauchte erschien mir wieder die so Göttlich Anmutigende Gestalt mir Flügeln, und hob mich empor doch diesmal nicht um wieder in den Kampf einzustimmen sondern um mich zu Erlösen. ..... die Gestalt des Sanguinius hat mich zu sich genommen und nun ist mein Name nur noch ein Schriftzug an der Ehrentafel der Gefallenden Brüder von Baal.....
.....und ich bin Stolz!!!
--.. Nicht schweißgebadet sondern voller Stolz, wissend das ich diesen Tag nicht überleben werde, richtete ich mich auf und verlies mein Quartier ohne zurückzublicken, den ich würde Sterben für alles was mir Wichtig ist!! Ich würde Sterben für meinem Primarchen und Imperator!! Ich würde Sterben an der Seite meiner Brüder!!!
---In der großen Bruderhalle angekommen reihte ich mich in den Trupp der in Schwarz gepanzerten Todeskrieger ein. ....Abhebend von den anderen Hunderten in Rot gepanzerten Kriegern, nur durch das Rote Kreutz der Todeskompanie vereint und dem Willen alles zu geben um dem Imperator zu Dienen.
---Ein Raunen ging durch die Halle und die Säulen erbebten, als die ganze Halle von der Erschütterung der in Haltung zusammengerückten Beine der Marines in Schwingung gebracht wurde. ... Stille der Sanguiniuspriester blickte mit Ehrfurcht über die Krieger und musterte ihr Zahl, als er eine seine blicke zu den in Schwarzen Rüstungen stehenden Kriegern wandte sagte er über seinen hochgezogen Brustpanzer hinweg, nur ein einziges Wort "Speerspitze"! Dann verschwand er wieder in den Treppengang.
---...Nur dieses eine Wort und ein darauffolgendes "für den Imperator" und "für Sanguinius!" aus den reihen der Krieger, brachte die Halle zum Beben und die Wut der Krieger spiegelte sich wage in dehn Jubelschreien und Kriegsgesängen wieder.
---.. Von der Treppe, die zum Sims am Ende der Halle führte, herabtretend begann unser Sanguiniuspriester ein Lobeslied aus dehn Imperator und Sanguinius zu Singen, welches jeden einzelnen Blood Angel in der Halle erreichte und Bewegte einzustimmen.
Dann ein "links um!!! Abmarsch." dem Befehl folgend stimmte ich in den Gesang ein. .... der Weg führte mich und 9 meiner Brüder in ein in Schwarz getauchtes Rihno ...
----------------ENDE----------------