Hallo in die Runde,
die Idee meiner wachsenden Faszination für Killteam einen strukturierten Rahmen zu schaffen, geistert mir schon eine Weile im Kopf herum. Hier soll nun der Anfang dazu entstehen. Für jene die mich und meine Miniaturen hier bisher verfolgt haben, wird es wenig überraschend sein, dass mein Fokus primär auf der Bemalung und narrativen Elementen des Hobbies liegt. Killteam kann ich inzwischen glücklicherweise aber auch relativ regelmäßig spielen.
Was bekommt ihr hier zu sehen?
die Idee meiner wachsenden Faszination für Killteam einen strukturierten Rahmen zu schaffen, geistert mir schon eine Weile im Kopf herum. Hier soll nun der Anfang dazu entstehen. Für jene die mich und meine Miniaturen hier bisher verfolgt haben, wird es wenig überraschend sein, dass mein Fokus primär auf der Bemalung und narrativen Elementen des Hobbies liegt. Killteam kann ich inzwischen glücklicherweise aber auch relativ regelmäßig spielen.
Was bekommt ihr hier zu sehen?
- Vorstellung meiner Killteams sowie hier und da Hintergrundinfos zum jeweiligen Team.
- Passende Geländestücke
- Eindrücke aus absolvierten Spielen und Gedanken zu meinen Teams (auf Bier & Brezel Niveau)
- Nach Lust und Laune sowie euren Wünschen Tutorials zur Bemalung. Hier gern melden, wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt
Auszeichnungen und Meilensteine
BAM-Nominierung 05/23
BAM 06/23
Zweiter Platz BAM 2023
BAM-Nominierung 05/23
BAM 06/23
Zweiter Platz BAM 2023
Zuletzt bearbeitet: