40k ?Von Grünhäuten, Stahl und Entermannschaften - meine Killteams

Sehr coole Breacher! Die passen ja echt perfekte zu deinem Gelände! Freu mich schon auf ein paar scenic shots!

Na das liefere ich doch gleich mal nach aus der Hüfte sozusagen:

EB583EB1-C7F2-486B-89AB-7C649AB4E21D.jpeg
0147CD12-207E-4CEA-87BC-86AF5710D904.jpeg
6AF72673-8C3D-47E1-9F51-2AEBC25DA627.jpeg
0B7753BB-5A11-491F-AEC8-3A57E2617863.jpeg
0E1972ED-09E9-4932-9280-0480B024F6B2.jpeg

Sehe es auch jetzt erst, sehr schön bemalt, erzeugt irgendwie richtig diese „Space Hulk“ Stimmung. ??

Genau, das ist die Idee hier eine düstere bedrohliche Atmosphäre einzufangen. Die Breacher passen da für mich perfekt. Im Hinterkopf passiert da eine Mischung aus eigener Fantasie x Filme aus der Alien Reihe.

Fast komisch, das wir bis jetzt keine Terminatoren / tyraniden hier in neuem Gewand begrüßen dürfen

Anders bei den noch ausstehenden DKoK im Steel Legion Look. Da soll es dann in Richtung Armageddon / Mad Max gehen.

Uh, das kann ich gar nicht sagen. Da ich alle 5 parallel bemalt habe. Für alle zusammen ca. 10 Malabende, mit im Schnitt 3-4 Stunden Malzeit

Hier der aktuellste stand von heute Abend. Visiere / Brillen sind bis auf dezentes OSL fertig.
Beim Stahl ist bei 2/5 die Grundfarbe drauf. Denke noch 3-5 Abende, dann hab ich das Team fertig 🙂

F88D012E-4C79-4670-996F-DBC3781B56D8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

muss sagen, mir gefallen die runden zwar auch wirklich gut, aber die "unruhigeren" erzeugen mMn mehr die Space-Hulk Immmersion von dunklen engen Gängen mit kleinen blinkenden Lichtern und Schaltern in den Wänden - und eben auch in den Augenlinsen der Modelle. (So zumindest in meiner Vorstellung 😀)

Fazit also: Ich finde beides cool und beides ist stimmig aber wenn ich mich zwingend zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich zu den ersten 5 tendieren.

Moin,

muss sagen, mir gefallen die runden zwar auch wirklich gut, aber die "unruhigeren" erzeugen mMn mehr die Space-Hulk Immmersion von dunklen engen Gängen mit kleinen blinkenden Lichtern und Schaltern in den Wänden - und eben auch in den Augenlinsen der Modelle. (So zumindest in meiner Vorstellung 😀)

Fazit also: Ich finde beides cool und beides ist stimmig aber wenn ich mich zwingend zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich zu den ersten 5 tendieren.

Danke fürs Feedback! Dazu tendiere ich auch bei erneuter Betrachtung eben. Dann muss ich da morgen nochmal ran. ☺??

• Like
Reaktionen: Askarlon