40k ?Von Grünhäuten, Stahl und Entermannschaften - meine Killteams

Ich bin ja echt gespannt, wie deine Kroot aussehen werden. Die Breacher sind ja schon recht düster. Was natürlich absolut passt. 👍

Kroot habe ich gar keine. Die hatte ich verkauft, da mit den Death Korps of Krieg aka Steel Legion und den Blooded / Vernarbten ja schon 2 weitere Teams in der Pipepline hängen. Wenn du einen übrig hast, versuch ich mich aber gern mal dran! 😉

• Like
Reaktionen: Tarkus
Es ging gestern Abend mit den Waffen und schwarz-blauen Rüstungselementen weiter. Damit fehlen jetzt nur noch die Manschetten, Leder und Stoffteile hier und da bevor es an Details und Bases für die gesamte Gruppe gehen kann.

2d4e5e63-28e1-4976-a50c-1329d092c34a-jpeg.147841
a29a5c69-3480-4377-935e-5c0923f5846a-jpeg.147842

5f0d298b-2d26-4aaf-bdc2-4ac4964a0e8c-jpeg.147844
f089cc69-b9db-497e-b031-9652993a21e2-jpeg.147843

@Iron Guard

Ich finde die Minis einfach super stimmig, die erzeugen so einen coolen Vibe bei mir. Gefällt mir einfach richtig gut, der Rotton, das angelaufene Metall und vorallem die glühenden Linsen und Visiere. Einfach nur geil, freu mich immer wenn ich auf Bilder von denen stoße.

Liebe Grüße
Jermaine

@Iron Guard

Ich finde die Minis einfach super stimmig, die erzeugen so einen coolen Vibe bei mir. Gefällt mir einfach richtig gut, der Rotton, das angelaufene Metall und vorallem die glühenden Linsen und Visiere. Einfach nur geil, freu mich immer wenn ich auf Bilder von denen stoße.

Liebe Grüße
Jermaine

Hi Jermaine,

vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut mich sehr! 🙂 Ich arbeite jetzt Abend für Abend auf das Gruppenbild hin. Schneller ist ein Squad auf dem Level bei mir wohl noch nie fertig geworden dann. Noch eine Woche bis zur Deadline. Es sieht ganz gut aus! ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Eddar und Tarkus
Richtig krasse Truppe, an den Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen ?
Was kommt denn als nächstes?

Danke dir! In Sachen Killteam hab ich einiges auf Halde. Bei den Teams werde ich wohl den counterpart der Ork Kommandos mit den DKoK turned Steel Legion zunächst beenden.

Als allernächstes liegt noch der restliche Berg Gallowdark Gelände samt der beiden Erweiterungssets bereit. Darüber hinaus juckt es mich in den Fingern Boss Snikrot (hab das alte Modell noch als Finecast ergattert letztes Jahr) als alternativer Nob für die Kommandos fertigzustellen.,

Leider ist meine regelmäßige Spielmöglichkeit aktuell eingeschlafen. Wenn das Gelände für die Galgenschwärze fertig ist, will ich mich auch hier mal umschauen.

Es kommt also einiges! ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ach und ein LoV-Team hätte ich auch sehr gern. Hatte inzwischen erwartet in WD oder ähnlichem Regeln zu bekommen und dafür ein Hearthkyn Warriors Set auf Halde. Aber bisher passiert da (noch) nix.

Vielleicht kommt ja bald was im WD oder in der letzten Gallowdark Box als 2. Team mit Upgradegussrahmen. Wobei das nicht mal nötig wäre. ?

Zuletzt bearbeitet:
Großartige Breachers.? Wo bist du auf das alternative Farbschema gestoßen? Ich suche auch noch etwas passendes.🙂

Inspiration waren von der Optik her ElMiniaturistas Navy Breacher, aber mit roten Mänteln und eigenem Metallrezept. Ergänzend war im Into the Dark Regelbuch von Breachern in roter Rüstung die Rede, um an eine verlustreiche Schlacht zu erinnern. So kam ich dann drauf. 🙂

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom und Tarkus
Als nächstes werde ich das Basisset der Galgenschwärze fertigstellen und spielbereit machen.

Im Anschluss will ich dann in einigen Monaten das 2021 begonnene Steel Legion Killteam fertigstellen.

Falls ihr in der Zwischenzeit konkrete Wünsche oder Anregungen zu Tutorials habt, lasst es mich gern wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Tarkus