AoS Vorlagen für Eldar bzw Elfen Gelände

Coki

Blisterschnorrer
Ansonsten schau dir mal das Startgebiet von dem Onlinegame WAR (Warhammer Online) der Elfen an. Da hast du genug Impressionen.

Gruss,

Coki
 

Sieben

Erwählter
Das Space Elf Gelände von TTCombat sieht mMn auch ganz schick aus. Ist aus MDF mit dem Lasercutter gefertigt. Ich hab von TTCombat eine Ruine bei mir und find die Qualität ganz gut und ich hab jetzt das Space Elf Gelände bestellt und freu mich schon drauf.
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
Bin vor ein paar Tagen über einen 3D Druck-Shop gestolpert der Eldargelände, sowohl für die Guten als auch für die Bösen, im Sortiment hat. Zumindest als optische Orientierung sollten die Bilder gut sein:

 
Zuletzt bearbeitet:

elmsi89

Aushilfspinsler
Hier eine Vorlage im wahrsten Sinne des Wortes:
Für Hochelfen-Spieler mit 3D-Drucker gar nicht mal so schlecht. Auf eBay kann man sich das Teil auch ausgedruckt ordern.
 

Dragunov 67

Miniaturenrücker
Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber meiner Holden (sie mag HE, warum auch immer, tja Geschmäcker) ist der Turm zu klein und sieht unten aus als "wäre er auf ein Schlumpf Haus gesetzt worden , oder als Pilz gewachsen" Zitat Ende. Mein Eindruck ist der selbe, der könnte insgesamt schlanker und etwas höher sein, aber sonst sieht es nicht schlecht aus (die Dächer gefallen mir richtig gut).
PS die japanische Brücke weiter unten ist aber auch nice. (y)
 

Shub Niggurath

Eingeweihter
Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber meiner Holden (sie mag HE, warum auch immer, tja Geschmäcker) ist der Turm zu klein und sieht unten aus als "wäre er auf ein Schlumpf Haus gesetzt worden , oder als Pilz gewachsen" Zitat Ende. Mein Eindruck ist der selbe, der könnte insgesamt schlanker und etwas höher sein, aber sonst sieht es nicht schlecht aus (die Dächer gefallen mir richtig gut).
PS die japanische Brücke weiter unten ist aber auch nice. (y)
Ich glaube das finde ich für Fantasy HE sogar sehr passend. Im vergleich zu den Eldar sind es einfach zwei verschiedene Stilepochen wie Romanik und Gotik?
 

Dragunov 67

Miniaturenrücker
Ja finde ich auch, aber etwas mehr Höhe wäre passender. Ich fand die Gebäude der "Tränen der Ishar" Kampagne ja sehr stimmig und die waren auch sehr sehr lange im Geländefundus unserer Spielgruppe. Das modulare (Dach ab und Innenräume zugänglich), finde ich richtig gut. Sind aber halt nur Kleinigkeiten und Spitzohren eh nicht so mein Ding.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Das australische ist für Elfen natürlich schon sehr SciFi. Eldar-Gelände, dem das weniger anzusehen ist, ist aber womöglich ein sinnvoller Suchort.
 
Oben