AoS Vorlagen für Eldar bzw Elfen Gelände

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Bin vor ein paar Tagen über einen 3D Druck-Shop gestolpert der Eldargelände, sowohl für die Guten als auch für die Bösen, im Sortiment hat. Zumindest als optische Orientierung sollten die Bilder gut sein:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Ich bin bei Ebay über ein Bild des Doppelturms mit Brücke gestolpert. Nach wie vor ein schönes Teil.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 36

elmsi89

Testspieler
13 September 2014
146
22
6.826
Hier eine Vorlage im wahrsten Sinne des Wortes:
Für Hochelfen-Spieler mit 3D-Drucker gar nicht mal so schlecht. Auf eBay kann man sich das Teil auch ausgedruckt ordern.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber meiner Holden (sie mag HE, warum auch immer, tja Geschmäcker) ist der Turm zu klein und sieht unten aus als "wäre er auf ein Schlumpf Haus gesetzt worden , oder als Pilz gewachsen" Zitat Ende. Mein Eindruck ist der selbe, der könnte insgesamt schlanker und etwas höher sein, aber sonst sieht es nicht schlecht aus (die Dächer gefallen mir richtig gut).
PS die japanische Brücke weiter unten ist aber auch nice. (y)
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.793
1
1.263
18.211
Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, aber meiner Holden (sie mag HE, warum auch immer, tja Geschmäcker) ist der Turm zu klein und sieht unten aus als "wäre er auf ein Schlumpf Haus gesetzt worden , oder als Pilz gewachsen" Zitat Ende. Mein Eindruck ist der selbe, der könnte insgesamt schlanker und etwas höher sein, aber sonst sieht es nicht schlecht aus (die Dächer gefallen mir richtig gut).
PS die japanische Brücke weiter unten ist aber auch nice. (y)

Ich glaube das finde ich für Fantasy HE sogar sehr passend. Im vergleich zu den Eldar sind es einfach zwei verschiedene Stilepochen wie Romanik und Gotik?
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
Ja finde ich auch, aber etwas mehr Höhe wäre passender. Ich fand die Gebäude der "Tränen der Ishar" Kampagne ja sehr stimmig und die waren auch sehr sehr lange im Geländefundus unserer Spielgruppe. Das modulare (Dach ab und Innenräume zugänglich), finde ich richtig gut. Sind aber halt nur Kleinigkeiten und Spitzohren eh nicht so mein Ding.
 

elmsi89

Testspieler
13 September 2014
146
22
6.826