Vorschau auf WD 134

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Geilomat. Das dürfte wohl der beschissenste WD in einer langen Reihe von Enttäuschungen werden...

Code:
Der Untergang von Anor 
In diesem Monat erscheint Der Untergang von Arnor, ein neues Ergänzungsbuch für das Der Herr der Ringe-Strategiespiel. Mat Ward zieht sich Mantel und Stiefel an, um sich auf die Suche nach den Waldläufern des Nordens zu machen.
Bilder von Miniaturen und Buch vermutlich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hinterhalt in Rhudaur
Arathorn und seine Verbündeten wurden von Buhrdûr, einem verschlagenen Trollhäuptling, in einen Hinterhalt gelockt. Mat Ward, Champion von Arnor, tritt in diesem Spielbericht gegen Graham Davey, Häuptling von Angmar an.
[/b]
Ein paar Seiten mit Bildern.

Malworkshop
Im Malworkshop kannst du all die Techniken lernen, die du brauchst, damit deine Modelle großartig aussehen. Diesen Monat sehen wir uns die Bemalung einer ganzen Armee an.
[/b]
Mal was ganz neues. Bilder von neuen Modellen.

Die Farben des Imperiums
Das Imperium ist ein gewaltiges Reich, und seine Armeen variieren sehr in ihrer Erscheinung. Seine Streitkräfte bieten viele Möglichkeiten für Modellbauer und Spieler. Ob du nun die Armee einer spezifischen Provinz oder eines Stadtstaates spielen oder eine bunte Mischung aus Regimentern unter deinem Banner sammeln willst, du findest hier alles, was du für den Anfang brauchst.
[/b]
Noch mehr Bilder von Modellen.

‘Eave Metal Meisterklasse
Die Armee des Imperiums wird von mächtigen Helden angeführt und hat innovative Kriegsmaschinen in ihrem gewaltigen Arsenal. In diesem Schaukasten präsentieren wir einige davon.
[/b]
Noch mehr Bolder von Modellen.

Warhammer Errata
Hier findest du Errata zu allen aktuellen Warhammer-Armeebüchern sowie der 7. Edition des Warhammer-Regelbuchs.
TIPP: Diese und mehr Erratas und F&A's findest du online im Schrein des Wissens (www.games-workshop.de/errata)
[/b]
Kein Kommentar.

Tactica Warhammer 40.000
Die Schlachtfelder des 41. Jahrtausends sind voll von den Leichnamen der Übereifrigen, Unvorsichtigen und jener, die sich zu früh offenbart haben. Phil Kelly, Autor des Codex Eldar, erläutert uns, warum Vorsicht geboten ist, wenn die Kugeln fliegen.
[/b]
Der einzige Artikel, der etwas werden KÖNNTE.

Modellbau-Workshop
In diesem Modellbau-Workshop zeigt Mark Jones vom Hobbyteam des Studios einige Techniken zum Zusammenbau und zur Modifikation dieses klassischen Citadel Bausatzes.
[/b]
Bilder vom "klassischen Citadel Bausatz" ?!?
Wird schon irgend eine Neuerscheinung sein, die man wieder ablichten möchte mit Bauanleitung für Vollidioten.

Warhammer 40.000 Errata
Hier findest du Errata zu allen aktuellen Warhammer 40.000 Codizes sowie der neuesten Edition des Warhammer 40.000 Regelbuchs.
[/b]
Kein Kommentar.

Meister des Malens
Wir setzen unseren Blick auf einige der besten Miniaturenmaler der Welt mit der Arbeit von Citadel Miniaturendesigner und Golden Demon Sieger Mike Anderson fort.
[/b]
Bilder von Miniaturen. Endlich mal wieder.

Standartenträger
In seiner befestigten Höhle tief im Herzen des Games Workshop Designstudios liegt Jervis Johnson unter einem Berg von Leserbriefen begraben, während Tee-Servitoren ihn mit dem Treibstoff für seine Neuralprozessoren versorgen. Horcht auf, denn der Herold des Imperators spricht zu euch …
[/b]
JJ erzählt uns ne Story, wie er mittels Citadel-Miniaturen Äthiopier vor dem Hungertod gerettet hat.

Ich bin beeindruckt...

P.S. Komisch. Quoten geht nur, wenn ich den ersten Absatz als Code mache. Merkwürdig.

<div class='quotetop'>ZITAT(alphatier_joe @ 11.01.2007 - 19:26 ) [snapback]952332[/snapback]</div>
Wir sind doch hier in nem forum in das das GW-Team auch ab und zu mal reinschaut. WARUM ZU TEUFEL NEHMEN DIE SICH DAS GANZE DANN NICHT ZU HERZEN??? Ich hab mir gerade ne ladung alter whitedwarfs gekauft und die san 100mal besser!
MFG JOE!
[/b]

Das deutsche GW Studio hat nun mal nur minimale Befugnisse etwas selber zu produzieren.

Die Leute, die entscheiden, sitzen in England, und die Marschroute des WDs ist klar.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sir Leon @ 11.01.2007 - 23:03 ) [snapback]952462[/snapback]</div>
Warum gibt es eigentlich ein Warhammer Errata? Im Standartenträger wurde doch angekündigt, dass es diese nicht mehr geben wird... :blink:
[/b]

Ob JJ was sagt oder in China ein Sack Reis umfällt: Beide haben denselben Effekt auf die Chefetage von GW. 😉

btw. Sollten keine FAQs mehr erscheinen, da ja alles perfekt formuliert ist. 🙄 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Ferox @ 11.01.2007 - 19:03 ) [snapback]952317[/snapback]</div>
Ich hab' das WD ja immer gekauft, wegen den Regelupdates bzw. neuen Regeln/Einheiten, das hat Pfeffer in's Spiel gebracht...
Aber taktische (Anfänger-)Tipps braucht der seit 7 Jahren spielende Veteran halt eben irgendwie nicht so.
Und Herr der Ringe erst recht nicht. ^^
mfg FeroX 😎
[/b]

😎 Hi,

ob dir HdR gefällt interessiert keinen 😛 Hauptsache mir gefallen die Minis und das System.
Auch den meisten HdR`lern stinkt die Aufmachung der derzeitigen Ausgaben des WD gewaltig.
Egal ob dämliche Spielberichte(hat A.Troke eigentlich schon einmal verloren??) oder überdimensionierte Bilder neuer Minis. Obwohl....im letzten WD waren selbst die nicht mehr neu!!!! Die Box" Mienen von Moria" auf einer Doppelseite!!!! Die wurde schon vor dem letzten GD veröffentlicht.
Es wird wirklich Zeit auf ein anderes System umzuseigen 😉
Auf dem letzten HDR-Usertreffen haben sich da einige interessante Möglichkeiten eröffnet.
Und da die Perrys nicht nur für GW modellieren, könnte ich auch weiter mit deren Minis daddeln 😀
http://www.tabletop-hdr.de/Usertreffen-Kau...2007.582.0.html

MfG

Jürgen

Die Farben des Imperiums
Das Imperium ist ein gewaltiges Reich, und seine Armeen variieren sehr in ihrer Erscheinung. Seine Streitkräfte bieten viele Möglichkeiten für Modellbauer und Spieler. Ob du nun die Armee einer spezifischen Provinz oder eines Stadtstaates spielen oder eine bunte Mischung aus Regimentern unter deinem Banner sammeln willst, du findest hier alles, was du für den Anfang brauchst. [/b]

Als Imperiumsspieler ein Artikel der mich interessiert, aber ich befürchte das man daraus eh nichts macht... leider.

Mal schauen, ob ich mir den Zwerg noch antue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.