Vorschau auf WD 134

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duncan gestern <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bin mal gespannt wann der Gobo den Maulkorb bekommt..... [/b]
Duncan heute <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und der Gobo wurde ja schon etwas gezügelt.....[/b]

Das ging aber mal schnell :blink: :huh:

btw
@ Duncan Die Analysten-Zitate stehen noch immer aus. <_<

Wer des Englischen mächtig ist, wird sich erstmal über Deine Linkbetitelung lustig machen. Wenn man Anfänger ist, sollte man vielleicht einfach den Linktitel vom zitierten Thread übernehmen.

Ansonsten liefer doch erstmal die Beweise, Zitate und Quellen in dem anderen Thread anstatt hier erneut zu trollen.

Wo ist das Problem.... nur weil ich das continues nicht noch hinzugefügt habe.... oh welch unwiderlegbare Argumentation..... das hier einige zu faul sind Links durchzulesen und lieber über andere Lästern ist ja nix neues......

Und von Vovin und senex kann man ja inzwischen auch nix anderes erwarten.....

Aber ich muß zugeben... mal wieder gekonnt verhindert, daß man über das eiegntliche Thema weiterdiskutiert.

Ok, Dir fällt es nichtmal auf, wenn man dich mit der Nase reindrückt. Ist nur ne Kleinigkeit und ich bin normalerweise der Letzte, der darauf rumreitet, aber wenn schon so penetrant mit den Englischfähigkeiten hausieren gegangen wird, sollte man die Sprache selber beherrschen. Und drei lächerliche Wörter richtig zu schreiben, sollte möglich sein.

mal wieder gekonnt verhindert, daß man über das eiegntliche Thema weiterdiskutiert.[/b]
Als ich mir das letzte Mal den Threadtitel angeschaut habe, ging es um den WD 134. Jetzt erklär mir mal, was Dein Link zu der Gewinnentwicklung von Gw damit zu tun hat...

Und dass man von mir nichts anderes erwarten kann, als gegen Trolle wie Dich scharf anzugehen, lass ich ja noch gelten. Aber wieso das gerade für senex der Fall sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis, ist er doch hier eher für eine etwas besonnenere, wenn auch hartnäckige, Argumentationsweise bekannt.

Das wichtigste ist aber: Liefer endlich die Quellen für Deine Behauptungen - nenn die Analysten direkt beim Namen! Das bist Du uns, aber in jedem Fall dem kümmerlichen Rest Deiner Glaubwürdigkeit schuldig.

@ Duncan
Klar, jetzt sind die anderen die Spruchbeutel. :lol:
Das Gegifte hilft Deiner Glaubwürdigkeit als "Superinsider und Dauerverkünder des alsbaldigen Zusammenbruchs von GW" aber auch nicht auf die Füße, denn selbst wenn von Vovin und mir nichts anderes zu erwarten wäre usw usf .... sind Deine fraglichen Beiträge immer noch unbelegt.
Das kannst Du ja leicht ändern, doch bis zu den entsprechenden Belegen bleibt das fortgesetzte stereotype Geschwafel lächerlich.

Also jetzt bin ich baff... wie schreibt man den GW profit slides denn richtig.... erklär das mal jemand bitte der schon immer englisch und deutsch gesprochen hat..... die neue englische Rechtschreibung muß ich echt versäumt haben.

Mein Link war nix anderes als ein netter Hinweis mal einen anderen Thread in dem das Thema WD auch behandelt wird zu lesen.... und der Hinweis, daß es halt in englisch ist hab ich netterweise auch noch hinzugefügt.... soll ich da jetzt für alle die 15 Seiten übersetzen oder was?

Aber für die beiden Herren reicht ja wohl jeder Aufhänger......

Blickt euch mal übrigens in anderen GW-Foren um..... da wird schon lange nicht mehr das von euch gewünschte rosige Bild gezeichnet....

Lieber Duncan, bevor Du Deine Zeit mit irgendwelchen Antworten vergeudest, poste doch mal Deine Belege. Du wirst jetztt schon seit Tagen darauf hingewiesen und ignorierst das Thema beharrlich. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du hättest gar keine und würdest Dich drücken. Bitte gib die Analysten kurz an, damit dieser Eindruck ein für alle mal aus der Welt geschaffen wird.

GW profit slides[/b]
Ja, genau so.

soll ich da jetzt für alle die 15 Seiten übersetzen oder was?[/b]
Hat Dich jemand darum gebeten? Nein!

Blickt euch mal übrigens in anderen GW-Foren um..... da wird schon lange nicht mehr das von euch gewünschte rosige Bild gezeichnet....[/b]
Bitte verfall nicht wieder in Dein Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt auch noch Nuancen zwischen Deinem Trollstandpunkt und einer Glorifizierung von GW.
Ich bin aber mal gespannt, wo ich ein rosarotes Bild von GW zeichne. Ein Zitat wäre da recht aufschlussreich. Aber so wie ich Dich kenne, sind Belege ja nicht grad Deine Stärke *auslach*

Lieber Duncan, bevor Du Deine Zeit mit irgendwelchen Antworten vergeudest, poste doch mal Deine Belege. Du wirst jetztt schon seit Tagen darauf hingewiesen und ignorierst das Thema beharrlich. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du hättest gar keine und würdest Dich drücken. Bitte gib die Analysten kurz an, damit dieser Eindruck ein für alle mal aus der Welt geschaffen wird.
sign

[/quote] da wird schon lange nicht mehr das von euch gewünschte rosige Bild gezeichnet....
Wie ich schon sagte, Dein Gegifte macht Dich nicht weniger lächerlich.
Scheinbar bedeutet schon der Umstand, den tiefschwarzen Dauergesang über den baldigen Untergang von GW nicht mitzusingen und Deine fragwürdigen "insider-statements" zu hinterfragen, ein "rosiges Bild zu wünschen".

zum Thema selbst :

Ich hab die letzten WD alle nach kurzem überblättern gekauft, sei es weil ich mit dem Zug ne längere Strecke vor mir hatte oder einen sonstigen Grund mir schnell Lesematerial zu besorgen.
Alle hatten wenigstens etwas interessantes.. manche weniger , manche etwas mehr.

Diesen werde ich mir sicher NICHT holen.
Der Eröffnungspost spiegelt meine Meinung ziemlich genau wieder, das waren fast 100% meine Gedanken als ich die Vorschau auf der GW HP gelesen hatte.

Schade..

Also ich muss schon sagen, ich finde es lustig, dass Duncan einen Link mit dem offiziellen Aktienkurs von GW postet und dann nach BEWEISEN für seine These, dass die Aktienprofite (für Investoren) von GW sinken, gefragt wird.
Sind hier ein paar Leute blind, blöd oder schweben bereits in fremden Sphären?

Natürlich hat das nichts mit dem eigentlichen Thema, aber derjenige der angefangen hat hier zu trollen war Vovin.
Man hätte das ganze ja auch einfach ignorieren können, aber nein, man muss ja gleich einen Streit vom Zaun brechen.

Einen Kommentar über das Klopapier Ausgabe 134 verkneife ich mir jetzt mal.

@ Galatea:
Du kennst scheinbar die Vorgeschichte nicht. Niemand hat nach Beweisen für den Aktienkurs gefragt. Es geht um diesen Thread und noch ziemlich viele andere Behauptungen, die Duncan immer mal wieder ohne Beleg einstreut.

Natürlich hat das nichts mit dem eigentlichen Thema, aber derjenige der angefangen hat hier zu trollen war Vovin.[/b]
Wenn Du das meinst... :lol:

Das ist aber kein Grund den Streit hierher zu protieren.
Wenn du nachgedacht hättest, dann hättest du einen Link gemacht, mit der Überschrift "meinen kommentar dazu findest du hier (Link), da er nicht zum aktuellen Thema passt".
Wäre jedenfalls besser gewesen, als den ganzen Thread hier zu zerschießen.

(btw stimme ich Duncan durchaus zu, wenn er sagt dass es sehr bedenklich ist, dass GW einen Kredit aufgenommen hat, um die Dividende zu zahlen. Das ist gegen jeden gesunden Menschenverstand, es sei denn man erwartet demnächst einen gewaltigen Boom der Branche - allerdings ist im Moment eher das Gegenteil der Fall)

Ja, Entschuldigung: Nachdenken scheint nicht meine Stärke zu sein. Ist natürlich gleich sehr viel intelligenter mit persönlichen Beleidigungen um sich zu werfen, Herr Galatea :lol: :lol:

Warum gibst Du den Tipp mit dem Link denn eigentlich mir und nicht Duncan? Das wäre doch viel angebrachter, da er ja ohne jeglichen Grund und Zusammenhang Wirtschaftsdaten zu GW gepostet hat. Der Ratschlag wäre dort doch bei ihm am ehesten angebracht, oder täusche ich mich jetzt?

Und da Du scheinbar nichtmal selber Deine eigenen Tipps befolgst (sprich, nach Deiner Meinung nicht fähig bist, nachzudenken :lol: ), schlage ich Dir jetzt vor, mir ne pn zu schreiben, solltest Du noch Bedarf haben zu antworten. Scheint mir reichlich inkonsequent zu sein, einerseits zu kritisieren, dass hier offtopic diskutiert wird und andererseits voll mitzumachen.

@ Galatea
Da scheint es ein Wahrnehmungsproblem bei Dir zu geben. Kein Mensch hat nach Belegen zu Kursverlauf oder Ertragsentwicklung von GW gefragt. Aber es ist sicher zuviel verlangt, von einem, der anderen Blind- und Blödheit nachsagt, zu erwarten, dass er einen Streit zunächst inhaltlich nachvollzieht statt gleich eine Meinung abzusondern.

Wer was gefragt hat ist nichts wichtig, sondern wer das Geschrei hier angezettelt.
Duncan hat lediglich eine (zwei) Zeile Link gepostet (er hat nicht mal einen Kommentar dazu abgegeben), die praktisch alle alle anderen einfach ignoriert haben.

Aber nein, einer muss sich ja das Maul darüber zerreißen, wie falsch der Link doch ist und gleich mal beleidigend werden.
Dass er damit in Folge den ganzen Thread zerschießt dürfte jedem klar gewesen sein, der sein Gehirn mal kurz aus dem Standbymodus holt, aber man fängt halt trotzdem einfach mal an rumzugiften.

Mag sein, dass der Link hier nicht wirklich passt, aber er hat definitiv nicht gestört - gestört haben die Leute, die sich wie die Aasgeier auf jede Gelegenheit stürzen sich selbst zu profilieren, indem sie über alles herziehen, was halbwegs dazu taugt.

Also, als ich mit dem Hobby angefangen hab, war der White Dwarf wirklich nocht gut. Es gab auch noch richtige Spielberichte. Nicht diese heutigen Spielberichte, wo immer 2 Runden zusammengefasst sind.
Es gab auch tollen Hintergrund und die Aufmachund des Zwergs fand ich auch noch besser.

Das war jetzt vor ca. 2 Jahren. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir überhaupt noch das "tolle Hobbymagazin" kaufen soll. Es ist irgendwie nur noch eine einzige Werbeplattform geworden. 🙁
Wobei man bedenken muss, das es immer mal wieder Sachen gibt, die gut am White Dwarf sind. Aber leider immer weniger, als früher.

Der Inhalt des White Dwarf 134 hört sich jetzt nicht so prickelnd an. <_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.