Wie man aber an der bisherigen Geschäftspolitik sieht, interessiert es GW generell nicht wirklich, ob und in welchen Maßen es seine Kundschaft verärgert... <_<
Duncan heute <div class='quotetop'>ZITAT</div>Bin mal gespannt wann der Gobo den Maulkorb bekommt..... [/b]
Und der Gobo wurde ja schon etwas gezügelt.....[/b]
Als ich mir das letzte Mal den Threadtitel angeschaut habe, ging es um den WD 134. Jetzt erklär mir mal, was Dein Link zu der Gewinnentwicklung von Gw damit zu tun hat...mal wieder gekonnt verhindert, daß man über das eiegntliche Thema weiterdiskutiert.[/b]
Ja, genau so.GW profit slides[/b]
Hat Dich jemand darum gebeten? Nein!soll ich da jetzt für alle die 15 Seiten übersetzen oder was?[/b]
Bitte verfall nicht wieder in Dein Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt auch noch Nuancen zwischen Deinem Trollstandpunkt und einer Glorifizierung von GW.Blickt euch mal übrigens in anderen GW-Foren um..... da wird schon lange nicht mehr das von euch gewünschte rosige Bild gezeichnet....[/b]
signLieber Duncan, bevor Du Deine Zeit mit irgendwelchen Antworten vergeudest, poste doch mal Deine Belege. Du wirst jetztt schon seit Tagen darauf hingewiesen und ignorierst das Thema beharrlich. Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du hättest gar keine und würdest Dich drücken. Bitte gib die Analysten kurz an, damit dieser Eindruck ein für alle mal aus der Welt geschaffen wird.
Wie ich schon sagte, Dein Gegifte macht Dich nicht weniger lächerlich.
Scheinbar bedeutet schon der Umstand, den tiefschwarzen Dauergesang über den baldigen Untergang von GW nicht mitzusingen und Deine fragwürdigen "insider-statements" zu hinterfragen, ein "rosiges Bild zu wünschen".
Wenn Du das meinst... :lol:Natürlich hat das nichts mit dem eigentlichen Thema, aber derjenige der angefangen hat hier zu trollen war Vovin.[/b]