Vorschau auf WD 134

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, mir den 133er gekauft zu haben, allerdings aus dem einfachen Grunde, weil dies wohl die einzige Möglichkeit für mich sein wird, jemals den kompletten Inhalt sämtlicher neuen Imperiums-Plastikboxen im Detail zu sehen... kaufen werd ich mir nach DER Ernüchterung nämlich sicher keine Einzige davon :lol:

Diesem hier werd ich vielleicht auch noch mal ne Chance geben, wenn noch ein wenig Imperiums-Hintergrund bei rumkommt, so spar ich mir dann das neue AB und weiss in Zukunft wenigstens genau, warum und worüber ich in diesem Zusammenhang schenke. Wenns wirklich nur bei bunten Bildchen mit nichtssagendem Gewäsch dazwischen bleibt (was zu befürchten steht), kann er mir aber getrost gestohlen bleiben.
 
es kommt nur kein Imperiums-hintergrund

es kommen bilder von minis die die Reichsfarbschemata darstellen sollen
neben einer unvollständigen Liste derselben ( 1 Mini/1 Seite und das nur 5-6 Seiten lang)

ansonten: HdR, HdR, HdR, Tyranidenwerbung, ein Tactica artikel, eine halbe seite Standartenträger und HdR, HdR, HdR, HdR.

und die neuheiten für februar sehen auch nicht besser aus, hab das neue Poster schon gesehen: Das ganze Poster voller HdR, und unten links ganz klein reingequetscht: der DA Armydeal
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Cuthullu @ 26.01.2007 - 08:01 ) [snapback]960210[/snapback]</div>
HdR läuft nicht mehr so gut, ich denke weil:

a) Die die durch die Filme dazu gekommen sind haben jetzt das Interesse verloren
b) Die die sich damit länger beschäftigen würden haben vom Dauerhype die Schnauze voll

Und GW versucht verzweifelt den HdR Verkauf anzukurbeln.
[/b]


😎 Hi,


und blablablabla......, den Blödsinn höre ich hier schon seit 5 Jahren!!!
So lange wird das 3.Hauptsystem hier schon von den meisten totgeschrieben.
HDR hat nicht mehr Umsätze eingebüßt, als WHF und 40K!! Das ist Fakt und kann ja jederzeit in der von GW veröffentlichten Bilanz nachgelesen werden.
Bevor HDR den Löffel abgibt, sind alle 40K Spieler zu Warmachine gewechselt 😛
Schaut euch doch einmal die Teilnehmerzahlen des GT in Nottingham der letzten Jahre an! Die steigen!
Verfolgt die Turnierszene in Deutschland! Wächst und wächst.
Dazu kommt noch das inzwischen wesendlich höhere Durschnittsalter der aktiven HDR´ler.
Beim letzten HDR-Treffen lag dieses(über 80 Teilnehmer) bei 26,8 Jahren. Dagegen sind doch die meisten 40K Treffen "Kindergärten" 🙄

Jürgen
PS: Mir geht die ganze hetzerei gegen HDR hier in diesem Forum langsam ziemlich auf den Sack.
Als ich vor 25 Jahren mit Rolemaster begonnen habe, fanden wir die Anfänge des TT auch lächerlich.
Nachdem ich mich aber demit befasste, konnte ich mich auch damit auseinander setzen.
Vieleicht labbert ihr nicht nur rum sondern spielt einfach mal HDR bevor ihr meckert.
 
Hast du mal genau gelesen was ich geschrieben habe?

ICH DENKE

sprich ich habe meine Meinung geäußert, die nicht mit den Fakten übereinstimmen muß, weil subjektiv. Ich finde HdR ist das bessere System, also keine Hetze.
Nur für mich kommt HdR nicht in Frage, hab bereits 1 Fantasy und 3 40k Armeen zuhause.

Ich empfinde es nur so, weil massive Werbung bedeutet nach meinem Kentnissstand das ein Produkt die gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, wir wissen alle das Gewinn alleine nicht gut genug ist in der heutigen Wirtschaft, sondern dessen Höhe und ob er den Planungen entspricht, scheint mir bei HdR nicht so zu sein.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Götterdämmerung @ 26.01.2007 - 16:10 ) [snapback]960448[/snapback]</div>
Bevor HDR den Löffel abgibt, sind alle 40K Spieler zu Warmachine gewechselt 😛[/b]
Eher Hordes, so wie's im Moment aussieht.
Die Lizenzen für HdR laufen btw afaik 2010 aus. Aber GW hat ja noch drei Jahre Zeit, um die 40k-Spieler zu vergraulen :lol:

Also mich nervt das ständige HdR-Bashing ebenfalls.
Ich ignorier HdR im Normalfall, weil es mich einfach nicht interessiert, aber die anderen Spieler der 'alten' Systeme fühlen sich wohl vernachlässigt, wenn 50% des Platzes im WD für HdR draufgeht.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn 50% des Platzes im WD für HdR draufgeht. [/b]
Wenn das wenigstens 50% der Seiten wären, die sinnvoll genutzt worden wären - aber ich weiss nicht, wie oft im WD nun schon unter den verschiedensten HdR Regelbüchern um Helms Klamm gekämpft wurde. Und erinnern wir uns mit Wonne an das Szenario mit Lutz, dem Pony. Oder an zig verschiedene Malworkshops, in denen immer nur Aragorn bemalt wurde. Oder...
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 29.01.2007 - 04:52 ) [snapback]961612[/snapback]</div>
Wenn das wenigstens 50% der Seiten wären, die sinnvoll genutzt worden wären - aber ich weiss nicht, wie oft im WD nun schon unter den verschiedensten HdR Regelbüchern um Helms Klamm gekämpft wurde. Und erinnern wir uns mit Wonne an das Szenario mit Lutz, dem Pony. Oder an zig verschiedene Malworkshops, in denen immer nur Aragorn bemalt wurde. Oder...
[/b]

Na doll. Wir zicken doch auch nicht rum, weil laufend irgendeine Pfeife aus der Chaoswüste kommt, das halbe Imperium überrennt, welches im Anschluss aber wieder putzmunter weiterbesteht, als wäre grade eine Chaoshorde in Größe einer Mortheimbande vorbei gekommen.

Der Platz im WD wird doch generell nicht sinnvoll genutzt, also ist der Vorwurf wie so ziemlich alle "HdR ist soooo doof"-Vorwürfe, nämlich reiner Blödsinn.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich empfinde es nur so, weil massive Werbung bedeutet nach meinem Kentnissstand das ein Produkt die gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, wir wissen alle das Gewinn alleine nicht gut genug ist in der heutigen Wirtschaft, sondern dessen Höhe und ob er den Planungen entspricht, scheint mir bei HdR nicht so zu sein.[/b]

Wenn man bedenkt, dass HdR %ual seit seiner Existenz im Jahresdurchschnitt immer den geringsten Anteil an WD-Seiten hatte, muss es 40.000 und Warhammer allerdings echt bescheiden gehen... 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.