@Jack of Spades:
Was soll dein Killpointsystem eigentlich zu dem normalen ändern? Im Grunde gewinnt doch immer noch der, der mehr Einheiten als der andere killt, da ja die 100% auf alle Einheiten beider Seiten verteilt werden, richtig?
Wenn ich also ein Spiel wie du es genannt hast habe:
Spieler A: 7 Einheiten
Spieler B: 16 Einheiten
KPW: 4,35%
Jetzt killt A aber 15 Einheiten und B nur 4 dann habe ich ein Ergebnis von +48% für A und -48% für B, richtig?
Killt A aber alle 16 und verliert trotzdem 5 Einheiten, ist es sofort +100% für A und -100% für B.
Also kann ich entweder maximal +/-49% Gewinnen oder gleich zu 100%. Es gibt keine Abstufung zwischen 50%-99%.
Was soll dein Killpointsystem eigentlich zu dem normalen ändern? Im Grunde gewinnt doch immer noch der, der mehr Einheiten als der andere killt, da ja die 100% auf alle Einheiten beider Seiten verteilt werden, richtig?
Wenn ich also ein Spiel wie du es genannt hast habe:
Spieler A: 7 Einheiten
Spieler B: 16 Einheiten
KPW: 4,35%
Jetzt killt A aber 15 Einheiten und B nur 4 dann habe ich ein Ergebnis von +48% für A und -48% für B, richtig?
Killt A aber alle 16 und verliert trotzdem 5 Einheiten, ist es sofort +100% für A und -100% für B.
Also kann ich entweder maximal +/-49% Gewinnen oder gleich zu 100%. Es gibt keine Abstufung zwischen 50%-99%.