Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GwueFi

Aushilfspinsler
22 Juni 2020
20
12
1.131
37
der Schweiz
Hallihallo zusammen :)

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab ansonsten keinen entsprechenden Platz für meine Vorstellung gefunden ^^
Ansonsten bitte einfach verschieben.

Mein Name ist Nico, ich komme aus der schönen Schweiz und bin seit 1998 im Hobby Warhammer 40k.
Ich war lange Zeit fleissig auf einschlägigen Foren unterwegs, damals unter dem Namen "Garro". (leider ist der hier bereits vergeben).

Nun war ich die letzten 3 Jahre weg vom Hobby, und habe somit eigentlich die gesamte 8. Edition an mir vorbei gehen sehen (oder eben auch nicht).
Kurz bevor ich aufgehört habe Warhammer zu spielen, habe ich einen guten Freund von mir mit dem Tabletop angesteckt, und als der mir neulich den Chaos Dex geschenkt hat, war mein Interesse wieder neu erweckt, da anscheinend recht viel in der Lore und den Regeln gegangen ist.

In den paar Jährchen in denen ich gespielt habe, habe ich ziemlich alle Armeen gesammelt die es gibt. Meine Frau (stolze Spitzohrensammlerin) hat mal ausgerechnet, was da bei mir im Warhammer Zimmer so an Geld rum liegt.. Ja, seit der kaufe ich heimlich ;P

Grundsätzlich bin ich bei den Chaos Space Marines zu finden, da mir die Lore-technisch super gefallen. (Vorallem zur Zeit der HH). Jetzt wo ich wieder angefangen habe zu spielen, sammle ich neu die Schwestern (die einzige Armee die mir noch fehlte, ich auch schon immer bock hatte, mir aber die Metallfiguren damals nicht gefielen). Die finde ich auch ziemlich cool, Fluffmässig wie auch Modelltechnisch.

Nun, diesen ellenlangen Text musstet ihr ertragen, weil mich das andere Forum etwas im Stich gelassen hat. Entweder werden dort tatsächlich keine News mehr rein geschrieben, oder ich bin einfach zu alt um das Forum dort noch zu verstehen.
Seit einiger Zeit, lese ich deshalb bei euch hier mit, und muss sagen, die Seite gefällt mir und ich werde wohl hier vermehrt meine kreativen Ergüsse kund tun. ;P

In diesem Sinne hoffe ich auf freundliche, lustige, interessante und spannende Konversationen :)
Euer GwueFi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.