Es gibt auch noch den NewRecruit armybuilder. Der ist zwar primär für T9A gedacht, hat aber auch andere Spiele implementiert so wie 40k zum Beispiel und alte WHF Editionen, von daher gut möglich, dass die auch noch ToW einfügen werden.
Falsch machst du sicher nichts ?. Es gab ein paar Situationen, wo die Scrollposition falsch war und daher springt es aktuell immer wieder an den Anfang der Seite. Wenn ich genug Zeit habe, schaue ich mir das nochmal an ?.@Gscheid Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber immer wenn ich eine Einheiten hinzufüge und wieder in die Liste zurück gehe, springt er mir nach oben, sodass ich wieder runter scrollen muss, was ich tatsächlich als sehr störend empfinde, weiß aber nicht ob man das ändern kann?
Immer raus damit! Leider bekomme ich warum auch immer hier im Forum keine E-Mail mehr bei Antworten ?. Im Discord bekomme ich alles sicher mit.Kann man hier auch Feedback posten oder gibt es dafür ein extra System?
Jedenfalls:
Mit fiel bei einigen Einheiten auf, dass die Optionen seltsam dargestellt werden, oder eher automatische Ausrüstung als Option angeboten wird.
Z.B. haben Ushabti im Builder die Wahl zwischen HW, Ritualklingen und Großbögen. (Korrekt wäre, dass sie HW automatisch haben und nur zwischen den letzteren beiden wählen.)
Bei irgendwelchen Reitern habe ich schon gesehen, dass die Attacken mit den Hufen als extra Option geführt wird.
Ist das Problem bekannt?