Event Votann Codex-Verlosung: Ziehung beendet

Schoenne Fiffi

Testspieler
9 März 2002
132
332
5.849
Die Ahnen sehen zu!
Die Herren! Was für eine tolle Idee und großzügige Aktion! Da versuche ich auch mal mein Glück!
Auch ich würde mich über die Printversion freuen, da ich für die App leider keine Verwendung habe.
Als großer Fan der Squats ist es sicherlich nur konsequent, ihre Ableger zu mögen...auch wenn @der-aussem-laden meiner Meinung nach, die schickeren Weltraumzwerge hat, wird es echt Zeit für die Rückkehr der kurzen Gesellen in meine Gefilde!
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.787
17.117
100.746
Münster
Die Ahnen sehen zu!
Die Herren! Was für eine tolle Idee und großzügige Aktion! Da versuche ich auch mal mein Glück!
Auch ich würde mich über die Printversion freuen, da ich für die App leider keine Verwendung habe.
Als großer Fan der Squats ist es sicherlich nur konsequent, ihre Ableger zu mögen...auch wenn @der-aussem-laden meiner Meinung nach, die schickeren Weltraumzwerge hat, wird es echt Zeit für die Rückkehr der kurzen Gesellen in meine Gefilde!
Ich habe das mal so interpretiert, dass du die APP auf keinen Fall willst.

Die Ahnen sehen zu!

Wäre ein nettes Nebenprojekt und um zu wissen was mich von der Platte schießt.
UUUND das Buch macht sich gut im Regal :D
Hier gehe ich mal von Buch-Präferenz aus.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.787
17.117
100.746
Münster
Countdown Leute! Heute Abend um 23:59:59 endet die Anmeldung und ich bereite die Lose vor!
Weitere Informationen zur Auslosung (bzw. eine Wiederholung der Informationen von Seite 1) folgen dann.

Leider muss ich aktuell davon ausgehen, dass wir den Preispool um eine APP reduzieren müssen, da mich die Daten dazu noch nicht erreicht haben.
Seht uns das bitte nach!
 
  • Like
Reaktionen: Jedit und Arcadius