Damit ist die Anmeldung geschlossen!
Heute Abend um 21 Uhr landen alle eure Anmeldungen in einem Topf.
Ich werde klassisch Zettel mit eurem Nick und eurer Präferenz ausdrucken und dann blind ziehen.
Es haben sich drei Präferenzen ergeben:
Bereits um 20:45 Uhr werde ich alle Lose gut sichtbar unter der Kamera platzieren, damit sich jeder vergewissern kann, auch ein Los zu haben.
Um 21 Uhr werde ich die Zettel live falten und in den Lostopf werfen und mit der Ziehung beginnen.
Es reduziert natürlich nicht eure Gewinnchancen, wenn ihr nicht anwesend seid.
Ich nehme an, ihr habt auf Seite 1 bereits überprüft, ob ich eure Anmeldungen und Präferenzen auch korrekt nortiert habe. Falls nicht, holt das bitte nach!
@Raben-Floki (festgelegt auf Print - keine APP)
@Jedit (festgelegt auf Print - keine APP)
@KharnForever (festgelegt auf Print - keine APP)
@Shokee (APP)
@Iron Guard (Print)
@Iryan Farros (Print)
@Grimmelbart (Print)
@Bemalmini (Print)
@Gigagnouf (Print)
@Uraziel (Print)
@Alter Wolfsgeist (Print)
@nookshar (Print)
@Acardes (Print)
@Horschdi (Print)
@Schoenne Fiffi (festgelegt auf Print - keine APP)
@GabbaGandalf (Print)
@Ragtar (Print)
@TitoFuente (APP)
@-FJ- (APP)
@cakeman (Print)
@Arcadius (Print)
@Din (Print)
@Jim (festgelegt auf Print - keine APP)
Heute Abend um 21 Uhr landen alle eure Anmeldungen in einem Topf.
Ich werde klassisch Zettel mit eurem Nick und eurer Präferenz ausdrucken und dann blind ziehen.
Es haben sich drei Präferenzen ergeben:
- Print -> Wird dein Name gezogen und es ist noch ein Print-Kodex übrig, werden sich entweder @Mace oder ich mit dir in Verbindung setzen und wir senden dir einen Kodex samt Karten zu. Sind beide Print-Kodexe bereits verlost worden, erhälst du einen APP-Kodex-Code von mir per PM.
- festgelegt auf Print - keine APP -> Wird dein Name gezogen und es ist noch ein Print-Kodex übrig, werden sich entweder Mace oder ich mit dir in Verbindung setzen und wir senden dir einen Kodex samt Karten zu. Sind beide Kodexe bereits verlost worden, lege ich dein Los als "Niete" zur Seite und fahre mit der Ziehung fort.
- APP -> Wird dein Name gezogen und es ist noch ein APP-Kodex übrig, erhälst du einen APP-Kodex-Code von mir per PM. Sind alle APP-Kodexe bereits verlost worden, werden sich entweder @Mace oder ich mit dir in Verbindung setzen und wir senden dir einen Print-Kodex samt Karten zu.
- Die Ziehung endet, sobald beide Print-Kodexe und alle APP-Kodexe verlost sind.
Bereits um 20:45 Uhr werde ich alle Lose gut sichtbar unter der Kamera platzieren, damit sich jeder vergewissern kann, auch ein Los zu haben.
Um 21 Uhr werde ich die Zettel live falten und in den Lostopf werfen und mit der Ziehung beginnen.
Es reduziert natürlich nicht eure Gewinnchancen, wenn ihr nicht anwesend seid.
Ich nehme an, ihr habt auf Seite 1 bereits überprüft, ob ich eure Anmeldungen und Präferenzen auch korrekt nortiert habe. Falls nicht, holt das bitte nach!
@Raben-Floki (festgelegt auf Print - keine APP)
@Jedit (festgelegt auf Print - keine APP)
@KharnForever (festgelegt auf Print - keine APP)
@Shokee (APP)
@Iron Guard (Print)
@Iryan Farros (Print)
@Grimmelbart (Print)
@Bemalmini (Print)
@Gigagnouf (Print)
@Uraziel (Print)
@Alter Wolfsgeist (Print)
@nookshar (Print)
@Acardes (Print)
@Horschdi (Print)
@Schoenne Fiffi (festgelegt auf Print - keine APP)
@GabbaGandalf (Print)
@Ragtar (Print)
@TitoFuente (APP)
@-FJ- (APP)
@cakeman (Print)
@Arcadius (Print)
@Din (Print)
@Jim (festgelegt auf Print - keine APP)
Zuletzt bearbeitet: