3. Edition Voten zu Order oder Destruktion 🎅

Seid ihr eher Fraktion Order oder Destruktion? ;)

• Umfrageteilnehmer
    37

Bonaki

Testspieler
Hey zusammen,
Ob Order oder Destruktion ihr könnt gerne eure Figuren hier posen lassen um mehr stimmen für euch zu gewinnen!! :)
Also zu mir, kurz um ich habe von allen abgefragten Armeen min. 1.000 Punkte und frage mich und euch was ihr am besten findet!!
Ich finde eigentlich alle geil 🤩 muss aber die Winterzeit nutzen um paar Figuren anzumalen xD
Also danke schonmal für Voting und Posen, könnt auch gerne Komments da lassen . In diesem Sinne, eine gesinnliche Zeit!!🎄💫

Bonaki

Testspieler
Jo danke 🙏💫
Die Echsenmenschen habe ich von vor 10-15 Jahren noch aber finde die heute Immernoch richtig magisch.
Damals sagte ich einem Kumpel am Handy:“ bring mir die geilste zaubererarmee mit! ;) koste es was es wolle!^^“

Bonaki

Testspieler
Okey liebe Leute, da ich in meinem Armeelisten und Aufbau schon viel diskutiert habe, werde ich im Januar Kruleboyz (stand jetzt 8 stimmen ca. 35%) Vs. Stormcast antreten lassen!!!
Falls ihr das verfolgen wollt lade ich hier die links hoch könnte zu den anderen Fraktionen aus der Umfrage auch noch sowas machen!! ✨🤩✨
Kruleboyz und Stormcast Eternals
Bisher würde ich die Echsenmenschen genauer unter die Lupe nehmen als nächstes, das muss aber der Buzzer Entscheiden!!
Let‘s stay in Touch! Bonaki 😆

Bonaki

Testspieler
Citys of sigmar ist schon da aber wie sich herausgestellt hat kommt Dawnbringer Crusades 23/24 wahrscheinlich eine Neuauflage raus.! Seraphon/Ogors werden die Tage Folgen. Nicht nur Worte sprächen Bände, sondern auch aus Taten folgen Worte :D

Zuletzt bearbeitet:

Bonaki

Testspieler
BA440A0F-7A88-4C33-8E6C-2F3B2E3CEE2A.jpeg
32B333FB-83EE-44DD-B32C-61855719096F.jpeg
9C605F38-C27B-4C7D-BD2F-937EAAACDDF6.jpeg
7A24431A-FDA1-420C-8A33-FBCA36B8819C.jpeg

So liebe Comm‘s ich habe mal Fotos von den Armeen gemacht die am Samstag theoretisch gegeneinander spielen könnten. Wir haben 2.000 Punkte gemacht und endlessspells fehlen leider noch.! Ein kleines Scharmützel im Neujahres-Rausch, quasi 1-Jahres Jubiläum.!😆👌✨

Bonaki

Testspieler
Jetzt erstmal fehlt nur noch für Echsen/Seraphon ein Codex, damit die nächstesmal auch noch ein Bild hochgeladen kriegen und mitspielen dürfen.! :)

Oben