@ KalTorak:
Jo, das ist das große Problem. Aber damit werd ich leben, hauptsache die Armee hat mehr Charakter als die vom Heat.
@ TheGeneral:
60 Euro, wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Ticket auch nur in die Nähe davon gehen. Aber bei ebay gehts manchmal mit mir durch und es geht nur noch ums Gewinnen 😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS: kanns sein, dass ich der einzige teamlose Spieler auf dem Turnier bin? :blink: :blink:
Jo, das ist das große Problem. Aber damit werd ich leben, hauptsache die Armee hat mehr Charakter als die vom Heat.
@ TheGeneral:
60 Euro, wobei ich nicht gedacht hätte, dass die Ticket auch nur in die Nähe davon gehen. Aber bei ebay gehts manchmal mit mir durch und es geht nur noch ums Gewinnen 😛
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke nicht. Das ist auch nicht das Ziel, ich will nach dem erfolgreichen Heat meine Ansprüche an mich selber nur wieder runterschrauben, damit ich der Funspieler bleibe, der ich die letzten 10 Jahre war. 😀 Wenns auch mit ner schwachen Liste klappt, umso besser, aber das ist illusorisch, da mach ich mir nichts vor.Wenn Du mit der Liste auf ´m NM weit kommst, zieh ich den Hut vor Dir...[/b]
PS: kanns sein, dass ich der einzige teamlose Spieler auf dem Turnier bin? :blink: :blink: