W.E.T. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wolkenmann: Oder ihr nehmt Matratzenlager, statt Betten in Kauf und pennt bei mir. Klar ist ein Stückchen zu fahren, aber ich werd auf jedenfall mit Essen gehen und dann könnt ihr ja mit mir fahren. Bei mir gibt es auch Frühstück und Kaffee. Ohne sind wir am zweiten Tag doch alle nicht zu gebrauchen... Überlegt es euch, ist nur ein Angebot.

Nachdem bis jetzt noch niemand ganz klar gesagt hat bei mir pennen zu wollen. Hab ich ein großes Wohnzimmer in dem kaum Möbel stehn da passen schon einige rein. Wenn ihr wie gesagt, mit ein paar Matratzen oder Isomatten zufrieden seid. Auf Teppichboden, also geht schon für eine Nacht 😉.
Dann würd ich sagen vier. Oder fünf. Würd ich schon machen kein Problem.... Ich mach auch die Standuhr aus, damit keiner alle halbe Stunde geweckt wird *lol*

Wir haben nun einen kleinen Copy&Paste-Fehler in Mission 3 ausgebügelt und eine verbesserte Form des PDf hochgeladen.

Ursprünglich stand dort: "...Wenn man diese Geländestücke am Ende des Spiels hält, bekommt man die auf dieses Gelände vergebenen Punkte als zusätzliche Siegespunkt. ..."

Richtig sollte es aber wie folgt heißen: "... Wenn man diese Geländestücke am Ende des Spiels hält, bekommt man die auf dieses Gelände vergebenen Missionspunkte. ..."

Kleiner Fehler große Wirkung, bitte dafür vielmals um Entschuldigung. -_-:angel2:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaarggh... bin ich zu spät dran...

Wollte Wolkenmann fragen, wo er denn absteigt...
Bissal über das Himmelvolk quatschen am Abend, falls Interesse Seitens Wolkenmann bestünde....
Mei, holen wir das halt auf dem Turnier nach...

Auf jeden Fall komme ich.... Und meine Tauze sind bereits in der Generallüberholung....

Thema: Stealth... bissal Schwarz is dabei, aber auch Tarnfarben und einige nette Fluff- Überraschungen und Umbauten....^^

Freu mich drauf^^

Noch eine Frage an die Orga: es sind alle Regeln für die Einheiten im Imperial Armour 1-7, außer die Superheavytanks, Flieger oder anderes Getier mit Maßepunkten, habe ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.