W.E.T. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nachdem mir der 1te letztes Jahr von Zeitspiel Ali Motu Simsek weggenommen wurde, muss der dieses Jahr eigentlich sein. Ma gucken. 🙂

Aber der Ali war doch zuletzt 2008 mit dabei.😱 Aber ich gönne den 1ten Platz jedem von Euch. Möge der Beste gewinnen. 😎

EDITH: Ah, da war wohl jemand anderes schon schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist auf jeden fall wieder eingeplant...hoffe die Baustelle außerhalb der Halle ist inzwischen beseitigt...die hatte nämlich letztes Mal das ansonsten so entspannende Flußpanorama eeeetwas gestört ^_^

Ansonsten hätt' ich gern auch nen Platz im Clubraum, war letztes mal eigentlich gemütlich (bis auf die Tatsache dass ich meine Ohrenstöpsel vergessen hatte). Außerdem sind die Nächte mit Sascha, Mario und Fabian sowiso recht kurz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist auf jeden fall wieder eingeplant...hoffe die Baustelle außerhalb der Halle ist inzwischen ebseitigt...die hatte nämlich letztes Mal das entspannende Flußpanorama eeeetwas gestört ^_^

Ansonsten hätt' ich gern auch nen Platz im Clubraum, war letztes mal eigentlich gemütlich (bis auf die Tatsache dass ich meine Ohrenstöpsel vergessen hatte). Außerdem sind die Nächte mit Sascha, Mario und Fabian sowiso recht kurz :lol:

wer erzählt denn sowas 😀 😀

ich freu mich schon drauf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.