ein Fall für die "schwieriger Gegner" Karte 😀
Davon kannst du sowas von ausgehen 😀 😀 😀
ein Fall für die "schwieriger Gegner" Karte 😀
*zu SoP schiel*
Nur, wenn man mir ans Bein pissen will. Sonst bin ich glaube ich ganz zutraulich.
Nee, nachdem mir der 1te letztes Jahr von Zeitspiel Ali Motu Simsek weggenommen wurde, muss der dieses Jahr eigentlich sein. Ma gucken. 🙂ihr streitet euch um den vierten...ich nehm den ersten
Nee, nachdem mir der 1te letztes Jahr von Zeitspiel Ali Motu Simsek weggenommen wurde, muss der dieses Jahr eigentlich sein. Ma gucken. 🙂
Nee, nachdem mir der 1te letztes Jahr von Zeitspiel Ali Motu Simsek weggenommen wurde, muss der dieses Jahr eigentlich sein. Ma gucken. 🙂
Tja, ist auf jeden fall wieder eingeplant...hoffe die Baustelle außerhalb der Halle ist inzwischen ebseitigt...die hatte nämlich letztes Mal das entspannende Flußpanorama eeeetwas gestört ^_^
Ansonsten hätt' ich gern auch nen Platz im Clubraum, war letztes mal eigentlich gemütlich (bis auf die Tatsache dass ich meine Ohrenstöpsel vergessen hatte). Außerdem sind die Nächte mit Sascha, Mario und Fabian sowiso recht kurz :lol:
Diesmal leider nicht Jaq aber nächstes Jahr wieder.Ich will wieder da hin wo es diese riesigen Steaks gab! 😎