Hmmm... was isn das eigentlich... "der Club"... jeder will da schlafen... Fry mit mir kuscheln... is das irgendwas... abgedrehtes was ich lieber nich herausfinden will oder klingt das nur so... unseriös!?! 🤔
Da brauchst du keine Angst haben, die abgedrehten sachen sind mit Engra und co. bei mir zuhause.Hmmm... was isn das eigentlich... "der Club"... jeder will da schlafen... Fry mit mir kuscheln... is das irgendwas... abgedrehtes was ich lieber nich herausfinden will oder klingt das nur so... unseriös!?! 🤔
Eigentlich sind das nur unsere Warhammerräume, deswegen auch clubräume.Ja toll und "im Club" geht Sekt und Kaviar oder was... da hab ich auch keine Lust drauf... Hilfe... 🤔
Ich bin sichtlich erleichtert! :wub:
Da brauchst du keine Angst haben, die abgedrehten sachen sind mit Engra und co. bei mir zuhause.
Ichsag nur Peitsche.:wub:
Und das mit Minderjährigen...Da brauchst du keine Angst haben, die abgedrehten sachen sind mit Engra und co. bei mir zuhause.
Ichsag nur Peitsche.:wub:
Das wirst du dann sehen.:lol:Und das mit Minderjährigen...
Muss ich jetzt für dieses Wochenende Angst haben?!? 😛
jaja bei so nem Team braucht man keine Feinde mehr :lol:^_^
Echt ma, da sind mir jetz schon genug abstruse Gestalten dabei. 🤔Aber jetzt ist langsam mal schluss, so gross ist unser Club auch nicht.
Höret höret.:lol:Echt ma, da sind mir jetz schon genug abstruse Gestalten dabei. 🤔
Eigentlich nur Nasenklammern.:nurgle:Ok, Nasenklammer und Badeanzug, ich verstehe.
Allein Fry und ich sollten euch schon genug Sorgen bereiten, ihr wisst ja garnich wie verückt wir Berliner so sein können... 😎Höret höret.