W.E.T. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleiches Recht für alle gab es noch nie auf nem WET Turnier. SM-Bikerlisten über Kodex SM, oder Orkbiker-Listen gingen in Ed5 auch damals schon nicht, als es noch keinen Wolfwing gab.

Warum sollte die Orga also, wenn sie sich entschlossen hat weiter BUCMs zu verbieten, gerade jetzt dieses Passus für die Völker quasi indirekt kippen, die von GW in letzter Zeit mit ner Veränderung im AOP über BUCMs beglückt wurden?

Wer Termis im STA haben will, der muß eben entweder nach DA Regeln spielen (die haben dafür ja nicht die schönen Sturmschilde der SM oder SW^^) oder es sein lassen... where's the prob? 😉

Zuletzt bearbeitet:
@SoP:
Wenn du die Wolves auf deinen Turnieren mit schlechten Beschränkungen bevorteilen willst dann tu das aber aufm WET kriegen sie keine Extrawurst nur weil mit SW Logan Grimnar ein Deathwing besser spielbar is als mit nem DA Belial... 😉

Wer Termis im STA haben will, der muß eben entweder nach DA Regeln spielen (die haben dafür ja nicht die schönen Sturmschilde der SM oder SW^^)... where's the prob?
Insofern signed. Entweder lässt man dann alle BCMs zu oder man verbietet alle (meinetwegen bis auf ne Ausnahme für DAs).

Im ETC Forum stimmen wir Captains auch gerade alle über die Verwendung von BCMs aufm ETC 2010 ab, insofern bin ich da vorbelastet. 😀

Ich hätt auch gerne nen Schlafplatz reserviert, werde versuchen da zu sein! 🙂
dito ich würde auch gerne mit kommen und bei richi schlafen, nicht falsch verstehen:wub:, außerdem kann ich mir den Tyranid-ex im real anschauen, da war noch bedarf für, seit wir unsere vanilla-sm im gleichem farbschema bepinselt haben

dito ich würde auch gerne mit kommen und bei richi schlafen, nicht falsch verstehen:wub:, außerdem kann ich mir den Tyranid-ex im real anschauen, da war noch bedarf für, seit wir unsere vanilla-sm im gleichem farbschema bepinselt haben
Du kannst ruhig bei Jaq schlafen und weisst du was du kannst soagr bei Anuris und SOP und den anderen schlafen du hast die frei auswahl.😛

Ich hab mal eine Anregung:

Es ist ja mittlerweile auf viele Turnieren üblich, Ausnahmeregelungen für Dark Angels zu schaffen, wenn BCMs verboten sind.

Daher nun meine Frage:
Wieso nicht auch bei anderen Völkern, deren BCMs den AOP verändern?

Mir fallen da spontan Logan Grimnar, Canis Wolfborn und Wazdakka Gutsmek ein. Wäre es nicht angebracht, für die dann auch entsprechende Regelungen zu schaffen? Gerade in Hinsicht darauf, dass es bereits einige "Wolfwing"-Spieler gibt.

Da hatten wir im Vorfeld auch drüber diskutiert, uns aber gegen weitere Ausnahmen entschieden. Stimmen da mit Karnsteins Meinung überein, das DW und RW einfach schon vom Fluff her tief verwurzelt sind. Die anderen Codizes haben das halt erst seit neuestem als Goodie dazubekommen.

Vielleicht ringen wir uns irgendwann in einem zukünftigen Turnier mal wieder durch, komplett unbeschränkt zu spielen (wie dereinst beim W.E.T. Winter 2008).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.