W.E.T. 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wisst ja garnich wie verückt wir Berliner so sein können... 😎

Ach, ich fand die Ankündigung dass Du mit Nasenklammer und im Badeanzug Deine Spiele absolvieren willst schon etwas verrückt - von Leuten in Anzug hatte ich ja schon gehört... 😛

Abgesehen davon hat uns Ichfunktion schon mal ne Kostprobe gegeben 😀

Ach, ich fand die Ankündigung dass Du mit Nasenklammer und im Badeanzug Deine Spiele absolvieren willst schon etwas verrückt - von Leuten in Anzug hatte ich ja schon gehört...
Ne das würd ich nich machen, das wär mir zu kalt und zu bescheuert.

Aber ein Kuhkostüm oder so würde ich während der Spiele sorgenfrei tragen können aber leider hab ich sowas nich. 🙁

Edit:
Kuh weil = schwarz weiß = wie unser Posaz Shirt. 😀

WET... war gut letztes Jahr... sofern man nich seine Armee vergisst 😀 (insider...oder nich?)
Ich bin wohl dabei um mal nicht den undankbaren vierten Platz zu belegen... der vierte sollte eigentlich mehr als der erste bekommen... sonst bekommen immer nur die Top 3 was... find ich doof...dann is der vierte der erste Verlierer... dafür lohnt sich doch was besonderes 😀

Ich bin wohl dabei um mal nicht den undankbaren vierten Platz zu belegen... der vierte sollte eigentlich mehr als der erste bekommen... sonst bekommen immer nur die Top 3 was... find ich doof...dann is der vierte der erste Verlierer... dafür lohnt sich doch was besonderes
Wenns danach geht Phist, wäre ich schon längst reich. 😀

Wir erinnern uns an das WET 2009... welchen starken Gegner hattest du... Augenblick...keinen...und gegen Backfire haste verloren... das war ein geschenkter Sieg mit glücklichen Umständen für dich ;-)

Zitat von dir: "Wenn ich gegen Son of Phoenix oder PhiSt gespielt hätte, hätt ich ordentlich einen drauf bekommen."

😛

Wir erinnern uns an das WET 2009... welchen starken Gegner hattest du... Augenblick...keinen...und gegen Backfire haste verloren... das war ein geschenkter Sieg mit glücklichen Umständen für dich ;-)

Sehr charmant, aber solange du in den Spielen um nen Podiumsplatz gegen mich weiterhin verlierst, kannst du das gerne schreiben 😛

Zuletzt bearbeitet:
Son of Phoenix hatte ich gesagt 😉

Vor dir hab ich doch keine Angst 😛
Nur die thunderfires...brr

ja sorry...wenn ihr alle nicht gewinnt und hinten rumgurkt 😀
ich hab durchgehend auf Platz 1 gewartet.Warn die andern einfach zu gut als das ihr vorbeikommt? 😀
Ich mein die Top 3 muss ja besser sein als der 4? 😛

😉

Aber lassen wir das^^
Vielleicht schaffen wir dieses mal unser Spiel...dan zeig ich dir warum 4ter 😉

Zuletzt bearbeitet:
Son of Phoenix hatte ich gesagt 😉

Vor dir hab ich doch keine Angst 😛
Nur die thunderfires...brr

ja sorry...wenn ihr alle nicht gewinnt und hinten rumgurkt 😀
ich hab durchgehend auf Platz 1 gewartet.Warn die andern einfach zu gut als das ihr vorbeikommt? 😀
Ich mein die Top 3 muss ja besser sein als der 4? 😛

😉

Aber lassen wir das^^
Vielleicht schaffen wir dieses mal unser Spiel...dan zeig ich dir warum 4ter 😉

na da freu ich mich aber drauf...nen Autowin für mich kann ich ja schlecht ablehnen, ne...

btw war Mario 2 und ich 5... aber leider musste 1gg 3 und 2 gg 4 spielen... sodass du nich die Chance hattest von SoP verprügelt zu werden... und zwar nach allen Regeln der Thunderfi... ähhh Kunst... 😀

bei den Stadtmeisterschaften werd ich mich egal nach Mission und Armee in jedem Fall gegen dich paaren ;-) vorher LTT und VIP mit nem Long-Island Icetea bestechen und los gehts !!

Oh ja, das hatte er. Ich hätte so gerne gegen ihn gespielt. Ich hätte glaube ich auch nur die beiden TFCs gebraucht :lol:

das hab ich mir auch gedacht wie ich immer auf paarungsliste geschaut habe :lol:

Aber mei...bissl Glück gehört immer dazu 😉

@Phist: Werde nicht bei Bayreuther mitspielen..aber wird man bestimmt einrichten können 🙂
Scheintst ja ein netter zu sein (auf Turnieren..nich hier 😛😉)

@Phist: Werde nicht bei Bayreuther mitspielen..aber wird man bestimmt einrichten können 🙂
Scheintst ja ein netter zu sein (auf Turnieren..nich hier 😛😉)

Auf Turnieren bin ich nur zwischen den Spielen nett... das kann dir jeder bestätigen... beim spilen bin ich glaub ich nen ziemlich gewaltiges Arschloch... aber hey... da fallen mir mind. noch 6 andere Leute ein die das auch sind und weit oben mitspielen 😀

*zu SoP schiel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.