W.E.T. 2012

Apropos Kaffee.... Ich muss euch leider sagen, dass das mit der Blondine im Minirock doch etwas kurzfristig wird. Aber ich hoffe doch, dass ihr auch einer Dame mit rotem Haar im langen schwarzen Rock den Kaffee abnehmt, wenn sie euch verspricht, dass es endlich wieder Muffins gibt. 😀

Also Muffins klingen doch mal fantastisch !

Aber unter uns Männern 😉 ...
Frauen machen doch gerne mal eine Typveränderung durch...

Also dezent den Vorschlag unterjubeln, als sei sie selbst darauf gekommen. Die Haare färben / bleachen (oder wie das heißt) und den Rock mit einer Schere zu kürzen ... fertig ist der Kundenwunsch. LOL

Ich fahre zwar mit Preda, aber mir braucht Ihr keinen Kaffe über die Brücke zu tragen. (auch nicht blondiert, oder im Minirock)
Wobei ... wenn ich daran denke, was ich alles noch zu bemalen habe, bin ich mir sicher, dass ich nach der durchmalten Nacht ohne Kaffee kaum den Tag durchstehen werde.

Grüsse
Daniel

Nun merkt euch eins an meinen Rock darf nur einer ^^
Aber vll tut euch ja ein anderer der Orga den gefallen und macht sich blond und putzt sich raus....

Ich stell mir vor wie demon_primarch im Minirock mit Perücke auf der Brücke steht, den dampfenden Kaffee in der Hand und euch einlädt zu ihm zu eilen um am 10. W.E.T teilzunehmen.... wer noch? 😀

Wie gesagt, mir würden auch die Muffins genügen ...
Auf einem JGA bin ich 2 Wochen später, also wäre das schon mal eine gute Einstimmung, wenn die Orga an dem Wochenende im Minirock mit Perücke auftreten würde.

So als Gegenpart zum schmerzlich vermissten Team Gentlemen.
Drag Queen Orga !

friedliche Grüsse
Daniel

PS: Enschuldige Faith, dass ich "unter uns Männern" geschrieben hatte.
Auch wenn es hier nur wenige Weibliche Userinnen gibt, merke ich mir diese leider nicht alle und pauschalisiere gerne, dass hier nur männliche Nerds im Forum unterwegs sind.
Wobei ich gegen weibliche Forenuser absolut nichts einzuwenden habe. *Samthandschuhe auszieh*

So, Terminator mit SH&EH Nr. 15 von 15 fertig gestellt! 😀

DSCN6962.JPG

So, seit ca. einer halben Stunde endlich fertig mit malen.
Nun ist alles in einem einigermaßen vorzeigbaren Zustand.

Treffpunkt ist um 8.
Ich glaub ich hau mich besser nicht nochmal aufs Ohr.

Freu mich schon *gähn*

Grüsse
Daniel

Du hast jetzt nicht wirklich die ganze Nacht durchgemalt? :huh:

Der Mann brauch pures Koffein!!! 😎:lol: