Also danke für eure Farbtipps, ich werde mal an ein paar alten Marines testen wie sich das Grün so macht und dann entscheiden. 🙂
@ Ismael:
Na diesmal muss es klappen, sonst muss ich tatsächlich noch auf Fantasy ausweichen, und ich will eigentlich keine neuen Regeln lernen 😉
Außerdem verlass ich mich drauf das du mit zum Boltershot kommst, mit wem soll ich denn sonst die Vor- und Nachbesprechung abhalten? 🙂
Wegen deinem Tipp zur Liste: Ich hatte mich mit den Kampftrupp Einteilungen schlecht ausgedrückt, ich habe einen Devastortrupp aus 5 Mann mit 2 Raketenwerfern dabei und einen aus 10 Mann mit 4 Raketenwerfern, die dann in 2 Kampftrupps mit je 2 Raketenwerfern gespalten werden.
@ Titus:
Freut mich das dir das zweigeteilte Farbschema nun gefällt 😉
Ich selbst war anfänglich auch nicht so davon überzeugt, aber ich finde es wirkt schon sehr schön heraldisch, halt wie bei Rittern. Außerdem ist es mal was anderes 🙂
Wegen den Ehämmern: Ich spekuliere einfach darauf das die Termies mit ihrem 2+/4+ Save im Nahkampf recht sicher sind. Zumal ich keine Killzoneprobleme bekomme wenn Belial zeitgleich mit dem Trupp zuschlägt. Aber ein paar Klauen wären natürlich ne Idee. Andererseits haben die Termies keinen Rasenden Angriff. Hmmm also endgültig werd ich mich da erst entscheiden wenn ich die Termiemodelle zusammenbaue.