Rüstung gefällt mir gut von der Farbverteilung, nur mit der Farbe der abgezogenen Bälge kann ich mich nicht anfreunden. Aber im Großen und Ganzen ne hübsche Mini.
Das ist wohl der hübscheste Lucius, den ich bisher gesehen habe
Eigentlich wollte ich keine Armee mehr neu anfangen, aber wie das so ist mit Vorsätzen ...
Jein .. das täuscht natürlich gerade durch dieses Modell mit den Rottönen. Bei den anderen Modellen wird es kein Rot geben. Wobei das Farbschema auch wieder dunkel sein wird, allerdings primär mit goldenen Akzenten. Ansonsten finden sich die Farben der Chaosgottheiten wieder, so das bei den Khornies dann doch wieder Rot auftaucht.Meine Einzige Kritik ist eigentlich gar keine: Mir scheint, dass das Farbschema deiner neuen Armee sich nicht allzu sehr von deinem letzten Projekt unterscheidet. Das finde ich ein wenig schade, musst du aber natürlich selbst wissen.
Ich denke nicht. Ich habe jetzt extra die Bitzpackung von GW mit den Schallwaffen besorgt. Die sind jetzt auch gekommen. Fehlen nur die Marines um sie zu bauen, die Packung habe ich jetzt auch bestellt, mal sehen wann die kommt. Aufgrund des guten Preises habe ich jetzt aber auch direkt die Streitmachtbox gekauft. Es sind zwar Sachen drin die ich noch nicht brauche, aber es war einfach zu günstig *G*Bitte bastel Gitarristen bei den Noise Marines. =D
Das ist keine Waffe, das ist ein selbstgebauter Kran. Bilder gibt es davon später.Eigentlich mag ich keine Vindis ohne Schaufel vorne, aber der hier gefällt 🙂 Nur diese Waffe hinten sieht sehr merkwürdig aus - aber vllt. liegts nur an der Perspektive, machst Du da mal ein Bild von?
Greg