[W40k] CSM : Black Legion

Das ist wohl der hübscheste Lucius, den ich bisher gesehen habe

Sehe ich auch so. Normalerweise mag ich den nicht so sehr, aber deiner ist echt schick.

Meine Einzige Kritik ist eigentlich gar keine: Mir scheint, dass das Farbschema deiner neuen Armee sich nicht allzu sehr von deinem letzten Projekt unterscheidet. Das finde ich ein wenig schade, musst du aber natürlich selbst wissen.

Eigentlich wollte ich keine Armee mehr neu anfangen, aber wie das so ist mit Vorsätzen ...

Ausgezeichnet! Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Klicks hier. Dein Lucius gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist ein idealer Einstieg, da man davon ausgehen kann, dass es auch hier wieder hochkarätig weitergehen wird.

Meine Einzige Kritik ist eigentlich gar keine: Mir scheint, dass das Farbschema deiner neuen Armee sich nicht allzu sehr von deinem letzten Projekt unterscheidet. Das finde ich ein wenig schade, musst du aber natürlich selbst wissen.
Jein .. das täuscht natürlich gerade durch dieses Modell mit den Rottönen. Bei den anderen Modellen wird es kein Rot geben. Wobei das Farbschema auch wieder dunkel sein wird, allerdings primär mit goldenen Akzenten. Ansonsten finden sich die Farben der Chaosgottheiten wieder, so das bei den Khornies dann doch wieder Rot auftaucht.

Die Bases habe ich identisch gehalten, da es natürlich im Prinzip eine große Armee sein wird. Mit dem Farbschema überlege ich mir nochmal vielleicht eine markante weitere Farbgebung / Unterschied zu den Renegaten.

Ansonsten danke soweit. Jetzt ist leider eine Pause bis zum WE. Die Schockwaffen sind bei der Mailorder bestellt und sobald diese da sind hole ich mir eine Box CSM und fange den Slaanesh Trupp an. In der Wartezeit werde ich mich mal um den Hintergrund kümmern.

Bitte bastel Gitarristen bei den Noise Marines. =D
Ich denke nicht. Ich habe jetzt extra die Bitzpackung von GW mit den Schallwaffen besorgt. Die sind jetzt auch gekommen. Fehlen nur die Marines um sie zu bauen, die Packung habe ich jetzt auch bestellt, mal sehen wann die kommt. Aufgrund des guten Preises habe ich jetzt aber auch direkt die Streitmachtbox gekauft. Es sind zwar Sachen drin die ich noch nicht brauche, aber es war einfach zu günstig *G*

Nachdem meine Lieferung noch nicht gekommen ist und ich nichts wirkliches zu tun hatte, habe ich meine Bitzbox durchstöbert und ein altes Rhino verwurschtelt. Hier als ein Vindicator Marke Eigenbau. Die Dämonen sollen später so aussehen als würden sie aus dem Rhino rauskommen.

demo1.jpg

demo2.jpg

demo3.jpg

demo4.jpg

demo5.jpg

Eigentlich mag ich keine Vindis ohne Schaufel vorne, aber der hier gefällt 🙂 Nur diese Waffe hinten sieht sehr merkwürdig aus - aber vllt. liegts nur an der Perspektive, machst Du da mal ein Bild von?

Greg
Das ist keine Waffe, das ist ein selbstgebauter Kran. Bilder gibt es davon später.

So erst einmal entschuldigung das es so lange gedauert hat, aber ich hatte eine größe Schlacht zu schlagen und da hatte ich leider keine Zeit. Momentan male ich etwas am Vindi rum und warte auf die Lieferung der CSM Streitmachtbox. Anbei mal ein PIP Shoot von dem Teil. Das Farbschema ist angelehnt an die Black Legion, aber mal etwas "eigen" mit Braun versehen. Erste Meinungen wie immer gerne 😉

vindi21.jpg

vindi22.jpg

vindi20.jpg