[W40k] CSM : Black Legion

Danke Danke
So kleines Update
bigbaxt5.jpg

bigbaxt6.jpg

bigbschulter4.jpg

bigbschulter5.jpg

bigbschulter6.jpg

Der goldene Kiefer sieht deutlich besser aus als die Version vorher.

Die Augen hätten sich in Snot Green oder Blazing Orange sicher besser gemacht.

Schließe mich hier an. Die Augen würde ich Blood red, blazing orange und fiery orange halten. Als ob sie glühen würden.

Ansonst...
Keep going. Top!
Freu mich auf mehr.

Schließe mich hier an. Die Augen würde ich Blood red, blazing orange und fiery orange halten. Als ob sie glühen würden.
Jop, Blau sehen die irgendwie unpassend aus... Bzw., das linke Auge vom Betrachter aus sieht schon gut aus, da das Blau nur dunkel durchschimmert - das andere Auge ist aber zu hell, da sieht das Blau irgendwie kacke aus...

Ansonsten keep up the good work und schreib mal kurz, wie Du die Axt gemacht hast 🙂 Grund Bleachd Bone, dann mit Mischungen mit Skull White aufgehellt und mit devlan Mud gewashed?

Greg

Das ist Scab Red, Red Gore, Blood Red, danach ein ein Wash mit Baal Red (da bin ich gerade) danach kommt noch einmal eine Akzentuerung mit Blood Red. Bei der Axthand ist das Rot fertig.

So fast fertig getrocknet und einfach mal vorsichtig grob zusammengesteckt. Da muss noch viel gemacht werden.
bigb22.jpg

bigb23.jpg

bigb24.jpg

bigbw4.jpg

bigbw5.jpg

Und ein ganz großes SCHEI..... ich sehe das ich bei einer der Flügelspitzen nicht die Lücke mit Suff geschlossen habe ...... arghs.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher klasse Arbeit, sieht schick aus der junge Mann 🙂

Die Adern würde ich, wie Du selbst sagst, mit Violett betonen - orange akzentuiert das nur und lässt es als erhabene Stelle erscheinen - der Charachter der Ader wird dadurch aber nicht betont/gefördert.

Bzgl. des Washes, ich werde meinen wahrscheinlich eher mit devlan Mud oder sogar badab black washen - war Dir das zu dunkel?

Greg