W40K Dämonenjäger mit Allierten

Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du Dämonenjäger mit IA und mit SoB spielen. Das ist leider nicht möglich.

Es gibt mMn nur folgende Möglichkeiten:
1. Hauptarmee DJ, mit requirierten SM oder IA.
2. SM, IA oder SoB als Hauptarmee mit alliierten DJ.

Im zweiten Fall steht explizit dabei, dass dann keine requirierten eingesetzt werden können.

also die blauen Schulterpanzer sind schonmal deutlich besser als die roten. Insgesamt wirken die Modelle mir persönlich immer noch ein bisschen bunt (jaja, ich hab halt graue Soldaten), aber ich denke, da kann man drüber weg sehen. Ich glaube, das machen aber die roten Waffe, also für Stadttarnung sind die natürlich gänzlich ungeeignet!
Chaoskultist: "Hey du, ich seh da hinten 10 rote Lasergewehre rumlaufen, da können die Soldaten nicht weit sein, heiz mal mit dem Raketenwerfer rein."

Immer weiter so! :eagle: FÜR DEN IMPERATOR!

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glauben das dieser Mann seine Seele an FW verkauft hat.... 😉

Irgendwie finde ich das Modell aber für einen Inqui eher unpassend. Ich würde immer sofort an einen Kommissar denken, wenn ich das Modell sehe.
Zu einem Inqui gehört außerdem mehr als eine Soldatenuniform. 😉
Immerhin hat der gute einen RW von 3+. 😉

Originally posted by Chimäre@2. Mar 2006 - 09:05
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich glauben das  dieser Mann seine Seele an FW verkauft hat.... 😉

Irgendwie finde ich das Modell aber für einen Inqui eher unpassend. Ich würde immer sofort an einen Kommissar denken, wenn ich das Modell sehe.
Zu einem Inqui gehört außerdem mehr als eine Soldatenuniform. 😉
Immerhin hat der gute einen RW von 3+. 😉
Ein Eliteinquisitor hat einen RW von 4+ . Was natürlich noch fehlt sind die Inqui Abzeichen, die liegen hier aber auch schon und werden erst später angebracht. Du weisst schon die Brass Abzeichen von FW ...und ja FW hat meine Seele.

Ausserdem finde ich einen ehemaligen Komissar gar nicht so abwegig. Mal sehen was man mit der Bemalung rausholen kann.

Aktuellen Bilder der Cimäre

chim90.jpg

chim91.jpg

chim92.jpg

Du hast wirklich schöne Forgeworld-Modelle, nur bei der Bemalung finde ich könntest du noch etwas machen.

Ich finde die Gesichter etwas zu hell gerade, vielleicht bei einem dunkleren Grundton anfangen. Die Rucksäcke finde ich etwas lieblos gestaltet, sieht stark nach Bürdten aus. Und der großfleckige Tarn auf den schweren Waffen, würde ich noch etwas mehr absetzen.

Ansonsten wirklich schön.

mfG,

Griffin