[W40K] Dark Eldar - Kabale der gefrorenen Seelen - 13.03 Spielimpressionen

Guten Morgen,

so ich habe meine erste Barke fast fertiggestellt und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.....

Das Segel liegt noch seperat, da ich alle aufeinmal bemalen will....In der Hoffnung die halbwegs gleich hinzubekommen:huh:
Die Segelhalterung ist "lose" und kann abgenommen werden.

Anhang anzeigen 237737Anhang anzeigen 237736

Ich grübel auch darüber die Barke noch mit 1-2 Strichen in grün zu verzieren...
Auf die gefühlten 3000 Kette und Klingen habe ich bei den Standarttransportern verzichtet....
Da die Barken sollten recht schlicht wirken sollten....Die Trophäenstangen haben mich auch sehr angelacht. Auf diese habe ich aber wegen des Transportproblemes verzichtet--
Eventuelle werde ich dafür die Ravager ein wenig mehr Ausstatten

Hi Leute,

in den letzten Tagen hatte ich ein wenig Luft und habe neben der arbeit an den weiteren Barken (Fotos kommen später) die ersten Hälfte der Trueborn mit Blaster fertiggestellt. Bei den Waffen handelt es sich zum einen um die Orginal Blaster und zum anderen um eine Anfängerumbau aus einem Shredder.

Dazu hätte ich gerne eure Meinung :
Fügen die sich gut ein und gehen die als Blaster durch?

Die schwarzen Flächen auf den den Helmen sind mit einem Glanz Lack bearbeitet, der Effekt ist auf den Fotos leider fast garnicht zu erkennen....
Nichts neues aber mir gefällt es.

Anhang anzeigen 238157

Ich hoffe es gefällt.

VG

Dark

Nabend Leute,

so ich habe grade festgestellt das es mit dem November Gelöbniss nicht geklappt hat.....
Ich musste für die Tunierplanung meinen Bemalplan abändern.....

Hier habt ihr ein kleines ziemlich schlechtes Bild der bisherigen bemalten Sachen😎 , inklusive Wäscheklammern 😎

Die Barken sind noch nicht ganz fertig..... Bei der ohne Flugbase fehlen noch die Details...
Die Segel werde ich "später" alle aufeinmal bemalen, in der Hoffnung die ein wenig Einheitlich hinzubekommen.......
Bei den Besatzungen fehlen noch die Details.....

Anhang anzeigen 238891

für knapp einen Monat Arbeit bin ich aber ziemlich zufrieden😎😛

Viele Grüße

Dark

Hallo Leute,

Ende der Woche steht das Würfelgöttertunier an und ich fast fertig 😉
Unglaublich aber war....

Hier ein paar Eindrücker der fast fertigen Sachen auf Antigrav Base 😉

Anhang anzeigen 248257Anhang anzeigen 248258Anhang anzeigen 248259Anhang anzeigen 248260

zu sehen ist zum einen der Fuhrpark und die fertigen Jetbikes....
Bevor ich es vergesse die Venoms sind auch schon komplett...

Nach dem Tunier habe ich erstmal einen ausgiebigen Termin mit einer Fotobox um euch ordentliche Fotos der Armee zu presentieren.....

VG

Dark