Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K] Dark Eldar - Kabale der gefrorenen Seelen - 13.03 Spielimpressionen
Die Farbe mag ich, was mir aber nicht ganz so gefällt ist, dass die Jungs mit der Barke Ton in Ton "verschmelzen". Bei der Besatzung würde ich gerne mehr kontraste sehen. 😉 Verfolge es weiterhin. 🙂
Unterschiedliche Muster auf den Flächen der Gleiter würden bestimmt Wunder wirken. Ansonsten sieht das aber wirklich schon gut aus! Machst Du noch die Segel dran?
Wenn ich den Mut aufbringen male ich noch grüne Runen auf die Segel 😉
Aktuell sind die halterungen aufgebohrt so das die Segel problemlos abnehmbar sind....
eventuell setzte ich aber noch Magnete ein, falls das auf dauer zu locker wird....
ich hatte mir zwar fest vorgenommen einen ordentlichen Spielbericht zu schreiben.....
Aber mir ist als wir durch waren aufgefallen das ich viel zu wenig Notizen und Fotos gemacht habe.....
Daher kann ich euch leider nur ein Paar Bilder vom letzten Spiel presentieren......
Es war ein sehr interessantes Spiel und doch kurzes Spiel.....nach dem heftigen Nahkämpfen in Runde 2 standen nicht mehr viele Dämonen und nach dem dritten Spielzug haben wir es beendet...mir eindeutig Sieg für die DE.