[W40k] Der 100jährige Strafkreuzzug der Lamenters(MIssionzielmarker)

legoelb

Testspieler
01. Januar 2011
121
0
5.881
29
bsjxq6ufwc4p8xomf.jpg

Meine Armme handelt von dem 100jährigen Strafkreuzzug der Lamenters.Zu meinen Lamenters kommt noch meine Imperiale Armme hinzu die die Lamenters auf dem Kreuzug begleiten.
Dies werde ich einem Winter-Tarn schema bemalen.
Ich habe mich für die Lamenters entschieden, weil es sie so selten gibt und sie mir unglaublich gefallen.Anfangs hatte ich meine Modelle nach dem normalen roten Schema angemalt, aber dann hab ich Imperial Fists gesehen und die Farbe hat mir einfach gefallen.Dann ist mir eingefallen das die Blooodies ja auch gelbe Marines haben bzw. einen Nachfolgeorden.Ich möchte sie bis Ende August 2011 fertigstellen.Bei Fragen PN oder einfach in den Thread schreiben.

Post#1Einleitung
#2Hintergrund
#3Monatziele
#4HQ
#5Elite
#6Standard
#7Sturm
#8Unterstüzung
#9Killteam
#10Spielergebnisse​

Mfg
Robin​

PS:hoffe auf ein paar commis​

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund

Der Badab-Krieg:
Die Lamnters kämpfen mit anderen Orden,unteranderem den Astral Claws gegern das Imperium.
Dieser reagierte 5 995 903.M41: in den so genannten Articles of Just Secession, die auch der Regierung und dem Gerichtshof des Segmentum Ultima übergeben wurden, erklärten Huron und die Ordensmeister der Mantis Warriors und Lamenters als Antwort auf die "Vielen und schweren Beleidigungen, Anmaßungen und Verweigerungen der Imperator-gegbenen Rechte und Titel des Adeptus Astartes, durch die verlogenen und eigensinnigen Diener des Administratums und der Gebieter des Karthago Sektors und ihrer Verbündeten" ihr Ausscheiden aus dem Imperium. Quelle:Lexicanum
Die Astral Claws und Lamenters eroberten in kürzester Zeit das Sagan System.
Schlussendlich wurden die Lamenters besiegt, aber ihnen wurde verziehen, mussten aber einen hundertjährigen Kreuzug durchführen.

Der Kampf geht weiter!
Quelle:Lexicanum

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Armeeliste solltest Du Dir evtl. mal den Lexicanum Artikel zu den Lamenters durchlesen. Aber auch nur falls Dich Fluff interessiert.

Bemaltechnisch benutzt Du zu viel Farbe. Auch wenn das durch Dein Battledamage teilweise gut kaschiert wird. Schachbrettmuster sind eigentlich sehr einfach schön hinzubekommen. Weiße Grundfläche, dann mit schwarz mit feinen Linien das Schachbrett vorzeichnen, zum Abschluss die entstandenen Quadrate im Wechsel mit Scharz ausmalen.

cya

Ich finde das Gelb gar nicht sooo schlimm,aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben wenn sie sagen das du die Farbe viel zu dick aufträgst.Mehrere dünne Farbschichten sind immer besser als ein zwei dicke.(Wobei man schon sagen muss das gelb nicht gut deckt.Darum ist es auch nicht ganz einfach gute Ergebnisse mit Gelb zu erzielen)Da heißt es Üben Üben Üben.
PS.Währe schön wenn du deine Bilder Direkt mit der URL einfügst,so das sie direkt im Beitrag zu sehen sind,ohne das die nervige Seite deines Upload Anbieters aufgeht.
Danke.
Ich glaube aber Trotzdem das du schon Potenzial hast hier gute Mini's zu Präsentieren.