Dark Knight: Sehr schön. Kannst ihn einpacken und mir schicken
😀
Warhound: Oh mein Gott!!!
Deine Marines haben es mir nun vollkommen angetan!
😱hmy:
😱hmy:
😱hmy:
😱hmy:
Wirklich! Respekt!
^_^
Gefallen mir wirklich super! :lol:
Titus: Sehen wirklcih spitze aus!
Besonders gut gefällt mit der MdS, der sticht wirklich heraus. So sollte es sein!
Narecien: Yaeh geil! Ich seh schon in bin definitiv nicht der einzige der sich aus "überzähligen" Minnis Marker bauen wollte. Sieht sehr schick aus, vor allem der Vogel.
DaBigmek: schöner Marker und wie schon mehrfach angesprochen, der Vogle ist echt super. Weiter so. . .
Ragnar25: Slso ich muss echt sagen du hast eine verdammt geile Armee, schön Bemalt top bauten und einfach nur klasse ^_^
Warhound: Sieht super aus, nur die eine rote Lippe schaut komisch aus.
Ragnar25: also der sieht super klasse aus
gefällt mir super wie er aussieht, vorallem das mit dem Grauen auf der Kugel
kulzekachtin: Also mir gefällt er auch echt gut, auch wenn die Lippe etwas "blutig" aussieht.
Dark_Henni: So dann schreibe ich hier mal was dazu und oute mich auch hier als stiller Leser ( wie bei so ziehmlich jedem Space Marine Aufbauthreat). Ich bewundere dich echt dafür wie viel Mühe du dir mit den Bases deiner Miniaturen machst und nicht so wie ich nur Sand und Farbe draufhaust. Selbstverständlich finde ich diese auch wirklich ausgezeichnet der arbeit und es ist nicht zu viel des guten diese als Quelle der Inspiration zu sehen selbst wenn meine "Jungs" rot sind.
Also mach doch bitte auch weiter so das würde mich sehr freuen.
mixerria: Erstmal alle Achtung!
Die Bases sehen verdammt geil aus. Ich hab bis jetzeerst drei Armeen mit Pflasterbases gesehen. Und die sahen immer geil aus. (Meine nächste Armee hat leider ein Wüstengelände als Basis...)
DakkaDakkaDok: Hast 27 Marines so schnell fertig in einer top Bemalung und sagst du bist ein langsamer Maler?^_^
RED SCORPION:
Einfach top die Jungs! Die Wunde am Kopf finde ich auch sehr gut.
Arthas:
Wie jetzt, Helme waren alle???
Nein nu mal im Ernst, die Termis sind dir gut gelungen, die 'harten' Akzente sind sauber gesetzt, weiter so. :thumbsup:
Talarion: Gute Arbeit und Hochachtung für deine Ausdauer.
Bei den Termis wird mir jetzt aber wieder deutlich, was mir an deinem Stil bzw. deinen Schema nicht so recht gefällt. Meiner Meinung nach sehen die Jungs sehr steril und kalt aus, beinahe wie aus Wachs. Die "kalten" Farben und die kargen Bases tun den Rest.
Aber solange sie dir gefallen ist natürlich alles in Butter.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
mixerria: sieht schon etwas ulkig aus, aber ok.
sie fallen ja zumindest auf!
Rabenschrey: Sehn doch echt gut aus.^_^
Ich fände zwar blaue Helme besser, aber es sind deine Marines.:lol:
mixerria: Ich finde, dass es beim Sarge ein bisschen... ungewöhnlich ist.
Aber dennoch gute Bemalung! :thumbsup:
Shadowsword:
Was hast du denn?
Die sehen doch klasse aus. Besser als meine auf jeden Fall. Ach verdammt, das war nicht sehr aufbauend:lol:
Shadowsword: Nicht schlecht. Hast dir schon eine schöne Armee bemalt.
Titus: Wunderschöne Armee. Das Gesamtbild ist einfach klasse.