40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

solange er sich selber nicht outet bleibt er anonym.😛

mal meld....

also ich finde das farbschema einfach ganz toll und weil ich dank des neuen sm-codeex meine kiste voller püppys in neuen glanz sonnen wollte .... aber mir nix gescheites einfiehl, klaute ich mir nen bisschen ideé, hab den Tyranid-ex aber gefragt ob er nen problem hat, hat er nicht....

aber nen eigenen tread mach ich nicht uff, kenn mich doch sowas endet schneller als leiche .... außer der Haupt-tread-schreiber schmeißt mich raus...

hier mal nen ironclad cybot(gerade fertig, noch etwas feucht) der im Pod runter kommt und mit zwei schw. Flamer alles grillt

was im letzten spiel impis waren hat ne menge weck gerillt nen kompletten trupp und einen unter halb, dann kammen aber die veteranen und schossen ihn zu brei, aber der ist explodiert und nahm mit 6 zoll noch ne menge imps mit, das war mal lustig

file.php

file.php

file.php

muss mal sehen vielleicht mach ich noch was an ihm

mal meld....

also ich finde das farbschema einfach ganz toll und weil ich dank des neuen sm-codeex meine kiste voller püppys in neuen glanz sonnen wollte .... aber mir nix gescheites einfiehl, klaute ich mir nen bisschen ideé, hab den Tyranid-ex aber gefragt ob er nen problem hat, hat er nicht....

Da haben wir ja den schuldigen! :lol:

Nein, ist schon in Ordnung.
Der Ironclad sieht cool aus.
Gibts den eigentlich schon
als Modell, oder hast du einen
normalen Cybot umgebaut?
Ich freg nu, weil ich im
Internet noch keinen bisher
gesehen habe.

Da haben wir ja den schuldigen! :lol:
jupp

Nein, ist schon in Ordnung.
Der Ironclad sieht cool aus.
Gibts den eigentlich schon
als Modell, oder hast du einen
normalen Cybot umgebaut?
Ich freg nu, weil ich im
Internet noch keinen bisher
gesehen habe.

ne selbst gebaut, selbst bei Forgeworld gibt det nix, nicht mal den Hammer, es gibt nur nen bild von gw wo man den torso sieht.

mfg der FRY

Was ist das denn hinter dem Cybot auf dem Photo?

blaues papier und unter ihm weißes auf dem ich ihn für jedes foto gedreht hab 😛

oder meinst du sgt. Morg von der Protektorgarde mit einer Boltpistole und einem Combi-plasmawerfer , der von einem seuchendämon so schwer ferletz wurde das der torso und die schulter vom Apotecarius entfernt und vom Techmarine ersetzt werden mußten, was ganz im sinne des Gründerordens der Iron Hands ist......

noch schnell auf ne runde base gesetzt

file.php

file.php

bei dem iron clad, finde ich sieht die verstärke panzerung, eher orkmäßig aus,........., ist es ein ganz schicker umbau.
danke und ja aber das ist nicht so einfach ich werde es mal noch nen bisschen bearbeiten, hab gerade mit schwarz die tiefen nach bearbeitet sieht jetzt gradliniger aus ....

printImage

und hier von gw

med_gallery_2_1354_67569.jpg

mfg der FRY

Zuletzt bearbeitet: