Die Bilder sehen sehr gut aus, aber,
um meinen Vorgänger zu zitieren;
"Von wem sind sie denn dann?"
um meinen Vorgänger zu zitieren;
"Von wem sind sie denn dann?"
Wieso postet du die dann in deinem Aufbauthread???Die Minis haben überhaupt nix mit mir zu tuen.
Ausser das er den selben Orden hat wie ich.
Na gut. 😎Ganz einfach, weil ich den leuten zeigen wollte das ich nicht der einzige verückte bin. Der das Schema benutzt.
solange er sich selber nicht outet bleibt er anonym.😛
mal meld....
also ich finde das farbschema einfach ganz toll und weil ich dank des neuen sm-codeex meine kiste voller püppys in neuen glanz sonnen wollte .... aber mir nix gescheites einfiehl, klaute ich mir nen bisschen ideé, hab den Tyranid-ex aber gefragt ob er nen problem hat, hat er nicht....
juppDa haben wir ja den schuldigen! :lol:
Nein, ist schon in Ordnung.
Der Ironclad sieht cool aus.
Gibts den eigentlich schon
als Modell, oder hast du einen
normalen Cybot umgebaut?
Ich freg nu, weil ich im
Internet noch keinen bisher
gesehen habe.
nja, dann kann man nur sagen: tolle Leistung! 😉ne selbst gebaut, selbst bei Forgeworld gibt det nix, nicht mal den Hammer, es gibt nur nen bild von gw wo man den torso sieht.mfg der FRY
Was ist das denn hinter dem Cybot auf dem Photo?
danke und ja aber das ist nicht so einfach ich werde es mal noch nen bisschen bearbeiten, hab gerade mit schwarz die tiefen nach bearbeitet sieht jetzt gradliniger aus ....bei dem iron clad, finde ich sieht die verstärke panzerung, eher orkmäßig aus,........., ist es ein ganz schicker umbau.
hey, Tyra-ex, wann kommt mal wieder was von dir?
Nein der gefällt mir, ich meinte den Vet Sgt. mit der Necron Brust.der sarg vom cybot?