40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

axso naja das ist nicht so schlimm die sehen ja nicht alle so aus, aber der bleibt erstmal so

ich denke mal das ich erstmal die standards fertig machen muß und die termis... ach ja und natürlich den bikerchef dann ist schon einmal nen großer teil fertig

HQ

Capitan auf bike

Elite

5 sturmTermis

5 Protektor garde
landekapsel

1 ironclad cybot
landekapsel

standard

10 servohosen
razorback

10 servohosen
razorback

5 bikes

5 bikes

sturm

10 springer

1 trike

1 trike

u-auswahl

3 predatoren

ca. 2100 p.

blau = noch nicht da
rot = unbemalt/ aber fertig gebaut
schwarz = fertig bemalt

Zuletzt bearbeitet:
so letzte woche hartcore malen nächste och .... fuhrpark fast fertig nur noch nen bisschen akzentuieren und dann fehelen noch die termis und der zweite standart trupp
bilder größer hierhttp://sanctuarum.okbb.de/post913.html#p913

file.php

also die brownies sind meine scouts, einen mußte ich schnell selber noch zusammen bauen weil mir der fünfte scharfschütze fehlte

file.php

dann ist da noch nen scriptor mit termirüstung und sturmschild zu sehen

file.php

und der fuhrpark

mfg der fry

ps fast 1750 punkte in 2 wochen ist ganz schön eng dann noch zwei kinder die um einen herumspringen, nicht empfelendswert....lujojlujls😛cwhack::crash:

pps axso die armee soll zum hänel darum die eile

Zuletzt bearbeitet:
*Unterschreib*

man kann nichts mehr zusätzlich sagen.
Naja doch, der Spruch in der Sig von
Mr.Pain ist schon lustig!
Ja so ist das halt, sowas lernt man im TV^^

@fry-willig
Was hälst du eig von meinem Ironclad Im Umbau Forum und kannst du vllt nochmal ein größeres Bild deines Scriptors posten, find den nämlich sehr geil.

@Mr.Pain dein cybot... also bei dem arm war ich erst skeptisch, aber jetzt so mit den flamer und am cybot dran... find ich den richtig klasse, nur der cybot selbst ist nen bisschen ... nackt, da fehlt mir noch ewas, ich hatte bei meinem ja sozusagen glück das er nen schrotthauffen war den ich schon gebraucht gekauft hatte und des halb die front neu machen mußte

file.php

bitte

dannnn hier noch mein land raider is jetzt fast fertig, für das hänel muß es reichen muß mich jetzt um den crusaider kümmern den ich am samstag vom rider on the storm bekommen hab, übrings dein bruder hat beim zusammen bauen ganz viel scheiß gemacht ich mußte die seiten kuppeln noch mal neu machen und die ganzen lampen ... man man man ... naja hier erstmal ...

file.php

file.php

mann auf dem fotos sehen die dinger immer aus wie von den space wölfen ... eigendlich is er nen bisschen dunkler .....

mfg der fry

@Mr.Pain dein cybot... also bei dem arm war ich erst skeptisch, aber jetzt so mit den flamer und am cybot dran... find ich den richtig klasse, nur der cybot selbst ist nen bisschen ... nackt, da fehlt mir noch ewas, ich hatte bei meinem ja sozusagen glück das er nen schrotthauffen war den ich schon gebraucht gekauft hatte und des halb die front neu machen mußte

file.php

mfg der fry
Ja, der sieht noch ein bischen normal aus, aber mit noch mehr dran hätte er total überladen gewirkt und das wollte ich nicht.
Aber was für einen Kopf hast du für den Scriptor verwendet?

So die Fotots sind viel besser!!!
welcher Techmarine ist das eigentlich?