40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Sorry Doppelpost.
So hier noch WIP mein 2ter Termitrupp im Papageilook.
BILD0519_800x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon etwas ulkig aus, aber ok.

sie fallen ja zumindest auf!

Menno. Ich wollte auch mit meinem Razorback teilnehmen.
Kann man den Wett bewerb nicht auch auf Panzer erweitern, sodass
er dann sozusagen ein Wettbewerb für "Großes" ist?

Oder einfach den Wettbewerb auf die gesamte Palette Minis ausweiten, also WH40k z.B..

Ach und das gehört noch zu unserem Ex Tyraniden.

Dem einen Termi fehlt ein Kopf! Ein Minuspunkt für nicht vollständiges Arbeiten. 😀

Sehen aber gut aus! :lol:

Hier mal der erste Spielbericht mit 500 Punkten.
Ergebnis wahr ein knappes Unentschieden.
15 SM 2 Razorbacks und Techmarine(Boris).
Gegner:
2x9 Horrors, 2 Streitwägen des Tzeentch(Bases)Mutation und Blitz.
Legende:
Nach meiner Aufstellung, der Gegner schockt erst.
Ein 9Trupp Horrors und ein Tzeentch Streitwagen kommt auf den Tisch. Dabei zerballert er mir meinen ersten Razorback
Der 2 Streitwagen kommt runter, mit Wohltat der Mutation verwandelt er meinen Techmarine Boris in eine Chaosbrut.<_<
Sein 2 Horrortrupp weicht beim Schocken in seinen Streitwagen ab und gehen hopps.😀.Am ende geht er mit seinem Streitwagen noch in den Nahkampf.
Alle Meine Marines knallen was das Zeug hält auf den Horrortrupp dabei gehen 4 Hopps. Der 5 Mann Trupp mit Flamer und Faust geht in den Nahkampf kann aber keine umkloppen.
Dafür töten die Horrors 4 von meinen.<_<
Die 5 Horrors schiesen auf auf den 5 Mann Trupp aber es kommt nix an. Währenddessen ist die Chaosbrut mit in den Nahkampf mit den anderen Marines gegangen. Dabei geht einer drauf und sie verpatzen den MW.
bild5: Daraufhin eröffen die Marines das Feuer und der Streitwagen und 3 Horrors kratzen ab.
Die Brut geht mit den restlichen 2 SM in Nahkampf und löscht sie aus.
Der andere Trupp läuft weiter vor, Richtung Horrors und läuft schiesen den restlichen Haufen Horrors übern haufen.
Die Brut geht noch auf das Razorback los und vernichtet es.
Ergenis: Bei mir haben 5 Marines überlebt und beim Gegner die dämliche Chaosbrut.

BILD0292_800x600.jpg

BILD0293_800x600.jpg

BILD0295_800x600.jpg

BILD0297_800x600.jpg

BILD0298_800x600.jpg

BILD0299_800x600.jpg

BILD0300_800x600.jpg

BILD0301_800x600.jpg

BILD0302_800x600.jpg

BILD0303_800x600.jpg

BILD0304_800x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Telion:Mal sollte auch mal die texte lesen und nicht nur die Bilder.:lol:
Ich hab extra geschrieben das ich den Spielvorgang nicht mehr richtig weiß.
Ich hab mal anhand der Bilder versucht die Schlacht zu rekonstruieren.

Edit: Wie kann man den Spielbericht in einen spoiler reindrücken????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir solche Kommentare im weg sind und sich in deinem Aufbau stören, einfach Bescheid geben. Ein Klick und die sind weg.

Schöne Bilder, aber leider wenig Text. :lol: Wer hat denn gewonnen oder habe ich das überlesen?

Bezüglich des Spielberichts würde ich es mal mit folgenden Tags probieren:

(spoiler)Inhalt(/spoiler)

Anstelle der runden Klammern im Beispiel fügst du eckige ein und schon wird das draus:

Inhalt

@Tyranid-ex: Ich geb dir gleich dämlich Chaosbrut! 😀
Diesen Monat bekommst du voll auf den Sack!
Ich hör die Glocken schon leuten mein Lieber! 😛

Also ich kann noch ein wenig rekonstroieren:
- Tyranid-ex hatte die erste Runde, meine Streitwagen kammen und verwandelten den Techmarine in die " dämlich Chaosbrut" der andere zerstörte den ersten Razorback.
- zweite Runde schoß Tyranid-ex mit den meisten Einheiten auf den Streitwagen mit der Mutation, ging dann aber erst im Nahkampf später hobs. Meine Horrors kamen in der zweiten Runde beide, aber leider ging eine dabei drauf , weil ich beschießen auf der Schocktruppentabelle gewürfelt habe. Der andere Trupp löschte ein Marine Trupp aus.
- dritte und vierte Runde war dann nicht wirklich viel der Streitwagen mit Blitz wurde ausgelöscht. Ein Marine Trupp im Nahkampf von der Chaosbrut und dem Streitwagen mit Mutation ausgelöscht (dabei ging dann auch der Streitwagen).
- fünfte und sechte Runde gingen dann auch die letzten Horrors verloren. Die Chaosbrut zerstörte noch den Razorback.
Im ganzen viel Glück auf Seitens von Tyranid-ex, ein Unentschieden zu seinen Gunsten.

Zuletzt bearbeitet: