40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

So die ersten 5 sind fertig.
Was meint ihr?
BILD0489.jpg

BILD0496.jpg

BILD0502.jpg

BILD0508.jpg

BILD0402_1000x1333.jpg

BILD0510.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist abends! 😉
Nun ja, sehen sehr fein aus, die Herren Marines. Die Gesichter sind auch schwer in Ordnung. Aber die Akzente am Rand der Aufbohrung der Sturmbolter fehlt. Und die Stuka solltest du aufbohren. Wenn du aber keinen ausreichend kleinen Bohrer hast, solltest du zumindest kleine schwarze Punkte auf die Laufenden malen.

Upps hast mich wieder erwischt.
Hab die Fehler gleich behoben.

Gute Arbeit und Hochachtung für deine Ausdauer.

Bei den Termis wird mir jetzt aber wieder deutlich, was mir an deinem Stil bzw. deinen Schema nicht so recht gefällt. Meiner Meinung nach sehen die Jungs sehr steril und kalt aus, beinahe wie aus Wachs. Die "kalten" Farben und die kargen Bases tun den Rest.

Aber solange sie dir gefallen ist natürlich alles in Butter. 😉 Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Gute Arbeit und Hochachtung für deine Ausdauer.

Bei den Termis wird mir jetzt aber wieder deutlich, was mir an deinem Stil bzw. deinen Schema nicht so recht gefällt. Meiner Meinung nach sehen die Jungs sehr steril und kalt aus, beinahe wie aus Wachs. Die "kalten" Farben und die kargen Bases tun den Rest.

Aber solange sie dir gefallen ist natürlich alles in Butter. 😉 Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Danke für das Kompliment.
Nimms mir nicht übel aber ich hab ja absichtlich ein extravagandes Farbschema gewählt. Ich will was anderes haben als die tausende von Ultraspieler oder andere Orden wo jeder hat.
Und wegen Geschmack, heute hab ich mir alle Minis wieder angeschaut und sie gefallen mir persönlich richtig gut.😉