40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Mal ne Frage, was ist denn das für ein Gelb?

Ianden Darksun

Bei Rot bruacht man viele Schichten!
n´Tipp: Grundiere deine Mini mit White Skull, denn schwwrz deckt besser als rot! Da brauchst du je ca. nur 2 Schichten.

bei Rot ganz simpel weiss grundieren.
greets%20%286%29.gif

Würde ich nicht machen, am besten ist immer noch ne 2 komponenten Grundierung.

Ich grundier meine roten Korsaren immer schwarz, pack dann 2 Schichten verdünntes Mechrite Red drauf und dann das Rot was man gerne haben will (wenn MR nicht so schon passt). Mehr als 4 oder 5 Schichten sind das insgesamt auch nicht.

opic:
Als stiller Beobachter dieses Threads kann ich nur sagen, dass die Minis echt gut aussehen und ich bin immer wieder beeindruckt wie man sich jeden Tag aufs neue motivieren kann sich hinzusetzen. Nach nem langen Arbeitstag hab ich da meistens keinen Bock mehr drauf, außer wenn nebenbei Fussball läuft.

opic:
Als stiller Beobachter dieses Threads kann ich nur sagen, dass die Minis echt gut aussehen und ich bin immer wieder beeindruckt wie man sich jeden Tag aufs neue motivieren kann sich hinzusetzen. Nach nem langen Arbeitstag hab ich da meistens keinen Bock mehr drauf, außer wenn nebenbei Fussball läuft.

Muss ich ihm zustimmen, und noch dazu gesagt ich gehe zur Schule!🙄

Kann nur am Wochenende malen, da ich dann wieder Lust zum malen hab.

Zum Marine: Sieht super aus!^_^ Wie lange brauchst du eigentlich für einen Marine durchschnittlich?

Schön, das blaue an der Panzerung ist jetzt also akzentuiert und getuscht. Fein!
(Das ist mir erst nach mehrmaligen Vergleichen aufgefallen. Schreib es beim nächsten mal dazu, was du bemalt hast, wenn es nur eine kleine Veränderung ist.)
Jo hast recht aber ich war wahrscheinlich zu knorke dazu.
Wenn der Körper fertig ist ,schreib ich auch dann dazu.^_^

So das die der Mixxi nicht wieder schimpft, hier sind die FERTIGEN Körper.
Jetzt fehlen nur noch 18 arme, 18 Schulterpanzer und 9 Köpfe.
Nu denne, arbeite weiter! 😉
Aber mit fertig meintest du nur den mit der Faust, nech?
Denn du hast die fertigen Körper, was auf eine Zahl größer 1 schließt, die fertig sind/ist.