Eigentlich nicht, ich hab mal eins 1m auf 50 cm gemacht.
Aber da wahren die Minis viel zu gedrückt drauf.
Aber da wahren die Minis viel zu gedrückt drauf.
Wie soll denn das Showbase aussehen?
Die Termis bekommen allle unbehelmte Köpfe.Ist so ok, wenn du denn Helm wieder blau machst. Sonst ist es zu viel mMn^^
Zu dem Termi und der zusammenstellung der Farben, ich würde evtl. den Brustadler Gold machen, da ja Termis keine normalen Einheiten sind![]()
Ansonsten sieht der schon gut aus und auch die farbgebung und verteilung ist klasse.
Mir fällt aber gerade doe Verbindung zwischen rechtem Fuß und rechtem Bein auf, da müsste eigentlich ne getuschte Ritze sein, oder?
Sonst solltest du noch das Gelb akzentueiren
Sonst ist der Akzent bei der Waffe mMn zu stark
Hab grad nochmal drübegeschaut und den Akzent mitbekommen.Das komplette Gelb ist Akzentuiert, der Blitz frisst alles.<_<
Der Witz ist ich kann den Blitz bei meiner Cam nicht auschalten, komisch oder?<_<
Das ist sehr schlecht. Blitzt deine Cam immer, oder nur, wenn sie die Umgebung als zu dunkel einschätzt?
dann dürfte es eigentlich funktionieren.Nur zu dunkel, aber ich benutz eine Tageslichtlampe um die Mini zu bestrahlen.
Der aht mal eine zu dicke Lippe riskiert.😛Sieht super aus, nur die eine rote Lippe schaut komisch aus.![]()
Dankeschick, schick. und das mit der lippe stört auch nicht.
Also der sieht super klasse ausgefällt mir super wie er aussieht, vorallem das mit dem Grauen auf der Kugel![]()
![]()
Wie hast du das hinbekommen?
Hast du verdünntes Grau genommen und geblendet?
Glatze. Er hat von einer Kugel(Kopf) geredet.Die Glatze oder das Bionische Auge.