40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Glatze. Er hat von einer Kugel(Kopf) geredet.

Es kommt immer drauf an, er währe vielleicht das beste wennn er das nächste Mal einfach Kopf schreiben würde.
6-7 stark verdünnte Schichten Fortress Grey 10%FG-90% Wasser

Also mir gefällt er auch echt gut, auch wenn die Lippe etwas "blutig" aussieht.
Danke, ihr und eure Lippen.😀

Ich finde eigentlich, dass die Lippe überhaupt nicht hervorsticht.

Wenigstens einer, danke.😛

Ragnar25: Alles klar, aber pass bei der Dosierung auf.
Nicht zuviel auf den Pinsel machen.
Und immer von einer zu anderen Richtung malen, am besten von vorne nach hinten. Sonst kommt das fleckig raus.😉

Weiter gehts im Text.
Die restlichen Bases für die Termis und die 2 Cybots sind fertig.
BILD0411_1000x750.jpg

So dann schreibe ich hier mal was dazu und oute mich auch hier als stiller Leser ( wie bei so ziehmlich jedem Space Marine Aufbauthreat). Ich bewundere dich echt dafür wie viel Mühe du dir mit den Bases deiner Miniaturen machst und nicht so wie ich nur Sand und Farbe draufhaust. Selbstverständlich finde ich diese auch wirklich ausgezeichnet der arbeit und es ist nicht zu viel des guten diese als Quelle der Inspiration zu sehen selbst wenn meine "Jungs" rot sind.

Also mach doch bitte auch weiter so das würde mich sehr freuen.

So dann schreibe ich hier mal was dazu und oute mich auch hier als stiller Leser ( wie bei so ziehmlich jedem Space Marine Aufbauthreat). Ich bewundere dich echt dafür wie viel Mühe du dir mit den Bases deiner Miniaturen machst und nicht so wie ich nur Sand und Farbe draufhaust. Selbstverständlich finde ich diese auch wirklich ausgezeichnet der arbeit und es ist nicht zu viel des guten diese als Quelle der Inspiration zu sehen selbst wenn meine "Jungs" rot sind.

Also mach doch bitte auch weiter so das würde mich sehr freuen.
Vielen Dank fürs Kompliment, ich werde natürlich die Armee fertig machen.
Wahr letzt bei meinem Eisenbahn Händler des vertrauens und hab mir schon ein paar Materialien für die Showplatte gekauft.
BILD0412_800x600.jpg

Ich persönlich empfinde die als etwas zu Groß, aber das nur der eindruck wenn man ne Figur daneben stellt muss man halt das gesamt Bild sehen.

Dachte ich am Anfang auch aber wie gesagt im Gesamtbild werden die schon reinpassen. Es soll ja ein Industriekomplex werden.

Wow, die Bases sind wirklich sehr schick. Resin, nehm ich an? Hab jetzt auch nicht nach älteren Bildern gesucht
greets%20%286%29.gif
...

Da muss ich dich enttäuschen, die sind alle selber gemacht.
Resinbases wer braucht das schon, selbst ist der Mann.😀

:lol: da hat einer die gleichen gedanken wie ich gehabt. 😀 hab die auch. muss sagen die umsetztung ist gut. und die armee sieht auch sehr sauber aus. 😀 weiter so.

Aha sind deine Marines auch auf solchen Bases?
Hier noch ein kleiner Abschluss des heutigen Arbeitstages.
P.s. ich hasse Gelb<_<
BILD0426_800x600.jpg

Aha sind deine Marines auch auf solchen Bases?
Hier noch ein kleiner Abschluss des heutigen Arbeitstages.
P.s. ich hasse Gelb<_<
BILD0426_800x600.jpg

jo genau. meine mach ich aus schaumpappe😀

mir fällt grade auf, dass unsere armeen seeeeeeeeehr viel gemeinsam haben.
du hast gelb unten, ich hab rot
du hast blau oben, ich hab schwarz
du machst steinbases, ich auch
du hasst gelb, ich hasse rot:lol: also ich brauch für ein anständiges rot, 17 schichten rot:annoyed: das nervt richtig. wie viele brauchst du?

ach ja: nur eins haben wir nicht gemeinsam. du malst schnell im gegensatz zu mir😀 aber mach weiter so. schöne armee bis jetzt.

jo genau. meine mach ich aus schaumpappe😀

Aber nur zur hälfte oder komplett?

du hasst gelb, ich hasse rot:lol: also ich brauch für ein anständiges rot, 17 schichten rot:annoyed: das nervt richtig. wie viele brauchst du?

Zwischen 4-5 Schichten.

ach ja: nur eins haben wir nicht gemeinsam. du malst schnell im gegensatz zu mir😀 aber mach weiter so. schöne armee bis jetzt.

Schnell, dass nennst du schnell, ich bin langsamer als Gary.

ich glaube meine farbwahl war nicht die beste:lol:
Bei Rot bruacht man viele Schichten!
n´Tipp: Grundiere deine Mini mit White Skull, denn schwwrz deckt besser als rot! Da brauchst du je ca. nur 2 Schichten.

B2T: Termis: sehen schonmal sehr hübsch aus, wei sie jetzt sind.
Mal ne Frage, was ist denn das für ein Gelb?