Die Waffen selber waren doch schwarz?
Oha, merk ich grade selber. Alles in Ordnung.
Wegtreten und weitermalen! 😛
Oha, merk ich grade selber. Alles in Ordnung.
Wegtreten und weitermalen! 😛
sieht viel zu bunt aus meiner meinung nach
der rote melter sollte auch gelb sein
ich weiß das deine Waffen rot sind aber der Rote Turm stört du kannst dne Melter dann ja rot lassen aber der turm sollte mindestens Gelb sein. Ich finde er stört das gesamt Bild.
Aber es ist schließlich dein Panzer (alle anderen Miniaturen etc finde ich aber spitze und genau richtig^^)
Oiii!!
Feines Teil!
Für die Papageien!
Äh, ich meine natürlich
für den Imperator!
Hier ist mal wieder deutlich
sichtbar, wie schön auffällig
dein Schema ist!
Schöner Crusader 🙂
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist das zu wenig akzentuierte Gelb - teilweise hast Dus ja gemacht, an anderer Stelle wirkt es hingegen sehr flach.
Aber sonst tip top, schönes Farbschema und wie übliche eine sehr solide technische Ausführung! 🙂 *both thumbs up*
Greg
Es war alles Erlaubt, ich sag nur soviel.boah solche armeen hasse ich und machen jedes Spiel kaputt (auch ein grund warum ich nicht mehr auf tunieren spiele) ist aber einer der besten Kombis gegen Elite Armeen, meiner Meinung nach.
bei dem Tunier waren Tripelungen erlaubt?
bei dem Endergebnis steht das er Orks spielt, ist das nen Fehler?
Wollte auch eigtl. Orks spielen. Nur hab ich von dem Spieler der sie mir ausleihen wollte sehr kurzfristig eine Absage bekommen. Meine Tyras hab ich auch schon an einen Teammate verliehen und somit musste ich Chaos spielen.bei dem Endergebnis steht das er Orks spielt, ist das nen Fehler?
Die erste Aktion von mir hat das Spiel quasi schon entschieden. Das war wirklich Pech für dich, da die anderen Kyborgs gar keine Sicht zu ihm hatten.Er fing an und legte in der 1 Runde meinen Crusader lahm.