40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Endlich ist er fertig.
BILD0618.jpg

BILD0620.jpg

ich weiß das deine Waffen rot sind aber der Rote Turm stört du kannst dne Melter dann ja rot lassen aber der turm sollte mindestens Gelb sein. Ich finde er stört das gesamt Bild.

Aber es ist schließlich dein Panzer (alle anderen Miniaturen etc finde ich aber spitze und genau richtig^^)

Erstmal Danke für Kompliment, im grunde geb ich dir recht mit dem Turm aber morgen ist Turnier angesagt.
Ich bin körperlich und mental mom am ende.
Ausser Schule und malen gab es die Woche nix.
Vielleicht werd ich es am 2ten umsetzten, der kommt dann nächste Woche dran. Aber da mach ich mir nicht so einen Stress wie bei dem jetzigen.

Oiii!!
Feines Teil!
Für die Papageien!
Äh, ich meine natürlich
für den Imperator!

Genau für das Imperium der Papageien.:lol:

Hier ist mal wieder deutlich
sichtbar, wie schön auffällig
dein Schema ist!

Danke dir, es ist schön einen treuen Fan des Threads zu haben.
Ich hoffe von deiner Seite aus, auch mal wieder was zu sehen.

Schöner Crusader 🙂
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist das zu wenig akzentuierte Gelb - teilweise hast Dus ja gemacht, an anderer Stelle wirkt es hingegen sehr flach.

Aber sonst tip top, schönes Farbschema und wie übliche eine sehr solide technische Ausführung! 🙂 *both thumbs up*

Greg

Das komplette Gelb ist gleich Akzentuiert.
Die Akzente werden nur von der Cam geschluckt mehr nicht.

So das Turnier ist rum. bin stolzer 14ter von 16 geworden.<_<
Ich durfte 3 mal gegen Chaos ran.
Ich hbanatürlich ein paar Bilder gemacht, die werden mit den Spielberichten gepostet. Jetzt esse ich erst mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Oerd.

So hier mal der erste Spielbericht:
Meine Liste: Scriptor in Termrüsse, 3 mal 10 SM Trupps, LR Crusader, 2 Razorbacks, Nahkampf Termitrupp und normaler Termitrupp.

Gegner mit Liste: Manuel "Sharpshooter" Roos mit Chaos.
2 Lash Hexer, 3 mal 6 Mann mit Rhino und 9 Kyborgs, 5 Ausererkorene mit 4 Melter im Rhino.

Hier mal die Austellung:
BILD0622.jpg

Er fing an und legte in der 1 Runde meinen Crusader lahm.
Danach ging es nur noch berg ab.
Spannend wahr das Spiel auf jedenfall nicht, deshalb nur ne kurzfassung
Er zog regelmässig mit seiner Lash meine Leute zusammen und schoss sie übern haufen. Den Crusader lies er bis ende des Spiels ihn ruhe.
Das einzige was mich teilweise rettete war das er 2 Marines hinterm Crusader vergessen hatte ujnd ich mit denen 1 Marker halten konnte.
Hier mal ein paar Bilder für den Gesamteindruck:
BILD0623.jpg

BILD0626.jpg

BILD0629.jpg

BILD0630.jpg

BILD0631.jpg

Fazit: Es ging 15-5 für Manuel aus.
Ich hatte überhaupt keine Chance, am ende hab ich bis auf den Lahmgelegten Crusader, Scriptor und Termitrupp alles verloren.
Er verlor einen halben Standardtrupp eine Kyborg und 1 Rhino war lahmgelegt.
Hier mal ein Bild mit dem Ergebnis:
BILD0632.jpg

Der Rest folgt.

Zuletzt bearbeitet:
boah solche armeen hasse ich und machen jedes Spiel kaputt (auch ein grund warum ich nicht mehr auf tunieren spiele) ist aber einer der besten Kombis gegen Elite Armeen, meiner Meinung nach.
bei dem Tunier waren Tripelungen erlaubt?
Es war alles Erlaubt, ich sag nur soviel.
Schau mal auf T3 nach dann wird du es sehen.

bei dem Endergebnis steht das er Orks spielt, ist das nen Fehler?
Wollte auch eigtl. Orks spielen. Nur hab ich von dem Spieler der sie mir ausleihen wollte sehr kurzfristig eine Absage bekommen. Meine Tyras hab ich auch schon an einen Teammate verliehen und somit musste ich Chaos spielen.
Er fing an und legte in der 1 Runde meinen Crusader lahm.
Die erste Aktion von mir hat das Spiel quasi schon entschieden. Das war wirklich Pech für dich, da die anderen Kyborgs gar keine Sicht zu ihm hatten.

Freu mich schon auf deine anderen Berichte. ^_^

So hier der 2 Spielbericht:

Gegner: Alexander "isenburger" Kreher
Liste: tzeentch DP mit Warptime, 4 Kyborgs,8 Berserker im Land Raider, 2 Rhinos mit 8 Berserkern, 2 Rhinos mit 5 normalen mit Melter-Faust.
Hier mal die Aufstellung:
BILD0634.jpg

BILD0635.jpg

BILD0633.jpg

1 Runde: Diesmal durfte ich Anfangen.
Mein Crusader fährt 12 Zohl nach vorne und schiest mit seinem Multim. seinen LR lahm. Leider wahren meine Plasmakanonen ausser Reichweite um was zu machen.
Gegner: Er bewegt seine Rhinos nach vorne und eröffnet das Feuer, passierte aber nix.
BILD0637.jpg

2te Runde: Mein Crusader brettert weiter nach vorn und entlädt seine tödliche Fracht.
Ausserdem jagte einer meine PK eins seiner Rhinos in die Luft wodurch die 5 CSM dann laufen durften.
Mein Scriptor und Nahkampftermis löschten seine Kyborgs aus.
Gegner😀er Berserkertrupp steigt aus senem LR aus und umziengelt mein HQ. Die anderen Rhinos preschen weiter nach vorne auf beiden Flanken.
BILD0638.jpg

Er lässt einen 5 Mann Trupp da als Verstärkung
Er possietionierte seinen DP neben meinen Crusader. Die Bererker gingen in den Nahkampf und wurden komplett ausgelöscht aber das forderte seinen Tribut in Form von 4 Termis.Der DP versucht meinen Creusader hochzujagen aber scheiterte an seiner Panzerung.
Tyranid-ex
BILD0640.jpg

Runde 3: Mein 2 ter Termitrupp ist weiter auf dem Vormarsch und mein Land Raider zerstört seinen.
Die 5 CSM auf der rechten Flanke werden von den PK unters Korn genommen, dabei sterben 4 davon.
Meine 2 Razorbacks eröffnen das Feuer auf den letzten, dabei kommt das Ergeniss raus.
Tyranid-ex
BILD0636.jpg

Der Scriptor und Termi versuchen den DP anzugreifen.
das Ergeniss ich verliere den letzten Termi und 1 LP vom Scriptor der DP wurde nicht mal angekratzt.
Tyranid-ex

Seine 3 Runde:
Er lässt seine Berserker aus dem Rhino um meine Termis anzugreifen.
Er zerstört mit dem Melter des 5 Mann Trupps meine Crusader.
Der DP killt im Nahkampf den Scriptor und die anderen Berserker töten 4 normale Termis. Dabei gingen aber selber 2 mit drauf.
Tyranid-ex
BILD0639.jpg

Meine 4 Runde: Ich zieh den 5 Mann Trupp nach vorne Richtung Berserker um in der nächsten Runde ihn zu unterstützen.
Ich verliere den Nahkampf mit den Berserkern und der letzte Termi ist weg.
Seine 4 te Runde: Er stürmt mit seinem DP nach vorne und zerstört ein Razorback. Der Berserker machen das gleiche mit dem 5 Mann Taktischen zu fuss.
Tyranid-ex
BILD0641.jpg

Meine 5 Runde: Ich schies mit den PK die restliche 6 Berserker über den Haufen.
Seine 5 Runde: Er zerstört mir meinen 2 Razorback.

Fazit: Das beste Spiel am ganzen Turnier, es ging wirklich immer hin und her. Das Ergebniss war 7 zu 11 zu meinen Gunsten.

Zuletzt bearbeitet: