40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

So 3 Bericht.
Ich durfte dann zum 3 mal gegen Chaos ran.
Gegner: Ralf "Erik_Finstermoor" Wagner
Liste: Land Raider mit Abbadon, 3 mal 5 Seuchies mit 2 Melta-Faust im Rhino, Lashexer und 4 Kyborgs.
Das war mit abstand das langeiligste Spiel überhaupt, den Bericht spar ich mir.
Hier die Bilder:
BILD0642.jpg

BILD0643.jpg

BILD0644.jpg

BILD0645.jpg

Am ende hatte ich nix mehr, entweder hat Abaddon im NK alles gekillt oder die Lash Kyborg Kombo.
Er verlor 3 Seuchis und ein Rhino, 20-0 für Ralf.

Fazit des Turniers:

die hälste was gespielt wurde hatte einen Bart wo jeder Zwerg hätte neidisch werden können.
Meine Armee machte zwar BEST PAINTED aber die Jury brauchte während des 2 Spiels ca: 30 min um das zu entscheiden.
Was habe ich bekommen fragt ihr: Nicht mal ne lumpige Urkunde.:angry:
Normalerweise gibt es auf dem Turnier ne Medailie für Best Painted aber diesmal nicht weil die Orga es nicht für nötig empfunden hat.
Die Vögel haben es nicht einmal in T3 reingeschrieben.

Ich bin mir ziehmlich sicher das war das letzte Abattle wo ich war.:angry:

So 3 Bericht.
Ich durfte dann zum 3 mal gegen Chaos ran.
Gegner: Ralf "Erik_Finstermoor" Wagner
entweder hat Abaddon im NK alles gekillt...
Ah, gegen Dich hat er mit Abaddon wieder gut gewürfelt. Ich konnte mich glücklich schätzen dass er in 5 Runden 3 mal die 1 gewürfelt hat.

Was das Abattle insgesamt angeht, kann ich Dir versichern dass das sonst nicht so ist. Normalerweise bekommt jeder eine Urkunde, afair gabs auch was für BestPainted. Was ich gestern Abend in angenehmer Runde noch erfahren konnte ist dass es bald ganz spezielle Pokale für die ersten 3 geben wird.
Und Bärte werden normalerweise auch nicht gepflegt, da sonst nicht unbeschränkt gespielt wird (z.B. wie in 2 Wochen beim http://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=4055)
Was die Preise für die ersten Plätze angeht kann ich nicht mitreden, da ich da nicht hinkomme ;-)

Was das Abattle insgesamt angeht, kann ich Dir versichern dass das sonst nicht so ist. Normalerweise bekommt jeder eine Urkunde, afair gabs auch was für BestPainted.
Ja das weiss ich ja, aber jedesmal wenn ich dort spiele haben sie komischerweise nix.
Beispiel: Das erste mal wo ich dort war, hab ich den 1 Platz gemacht.
Dafür sollte es einen Schinken geben, ja einen Schinken.
Keine Ahnung warum aber nach der Siegerehrung war immer noch nix da.<_<
diesmal gab es seit langen keine Medaile für best Painted.
Irgendwie glaub ich das ich das Unglück anziehe.

Vielleicht will er keine Retorten-Liste spielen?
greets%20%286%29.gif
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Früher hab ich das mla gemacht aber jetzt finde ich keine gefallen mehr daran. Ich geh hauptsächlich wegen dem Spass und den Bekannten/Freunden hin. Die sich im laufe der Jahre gebildet haben.

*komisch auf die Uhr schau*....verdammt es ist ja abends nicht morgens!😱

Naja egal, ich seh das wie Tyranid Ex, bärtige Listen sind scheiße...:lol:, spiel mit meinem Dkok selber nur Flufflisten und das ist auch gut so.
Hab bis jetzt nocht fast jeden Gegner klein bekommen, aber das ist mit Massen an Artillerie auch kein Thema.

Deine Minis sehen wie immer gut aus, aber die Platte ist ja mal grässlig (tschuldigung), vielleicht bin ich auch nur schon zu verwöhnt, mit meiner Platte wo eben alles die gleiche "Bodenfarbe" hat, aber naja es geht ja ums Turniern nicht um die Platte.

Dein Pech bei der Vergabe der Tuniergegener tut mir ausgesprochen leid, denn ich kenne das Problem. Man geht auf ein Tunier um mal neue Gegner kennen zu lernen und Spass zu haben aber leider gibt es zu viele, die das Ganze zu verbissen sehen.
Aber was solls wie weisst es so schön wo Licht ist da ist auch Schatten oder in dem Fall eben umgekehrt. Nun hatte man halt ein recht deutliches Negativerlebnis und das nächste Mal wird es wieder besser.

Dein Pech bei der Vergabe der Tuniergegener tut mir ausgesprochen leid, denn ich kenne das Problem. Man geht auf ein Tunier um mal neue Gegner kennen zu lernen und Spass zu haben aber leider gibt es zu viele, die das Ganze zu verbissen sehen.
Aber was solls wie weisst es so schön wo Licht ist da ist auch Schatten oder in dem Fall eben umgekehrt. Nun hatte man halt ein recht deutliches Negativerlebnis und das nächste Mal wird es wieder besser.

Da kann ich dir nur recht geben.

Bezeichnend für das Turinier ist leider der doch echt niedrige Bemalstandard - Bemalpunkte gab es gar keine, oder? Ledigklich Dein zweites Spiel war eines guten Warhammerspiels wirklich würdig, alles andere war echt nicht schön anzusehen...

Bei dem Spielen hast du recht.
Wegen der Bemalung es gab normal bis 7 Punkte ich bin der einzitge mit 8 klingt komisch ist aber so.
Aber die hälfte der Armeen ungefähr war bemalt besser oder schlechter.
Da lass ich die T3 Wertung dafür sprechen.