40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Hi,

erst nochmal ein herzliches Danke an alle für die Tipps, Lob und Kritik.🙂
@ Jormungand:

Jo, das mit den Schrotpatronen hatte ich auch sofort reklamiert...Antwort von Tyranid-ex:
Na, das sind dann halt eben kleine Fläschchen im Gurt.:lol:
Auch die Idee fand ich klasse. Sone "Robe" wäre natürlich auch noch machbar...

LG
Bram1970

€dit: Ach so, der Priester ist, wie Tyranid-ex schon schrieb, noch nicht fertig. Momentan hat er noch ne 2te Energieleitung bekommen, die mit Schlaufen an der geriffelten Leitung fixiert ist. Die fleur-de-lys auf der Bannerstange wird dann noch von 2 Kerzen flankiert, wo dann noch n bissl Feuer drumherum kommt.
sers...😉

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast es echt drauf 😉
Bin echt begeistert von deinen Karsis, auch wenn sie mir zu grell und zu sauber sind^^.
Genau das gleiche bei deinen Mädels, zu sauber für meinen geschmack, aber ansonsten sehr geil bemalt echt 🙂
Den Priester habe ich gerstern in Natura gesehen, den nehme ich, den bekommste nicht wieder 😛

Hi,
erst nochmal ein herzliches Danke an alle für die Tipps, Lob und Kritik.🙂
@ Jormungand:

Jo, das mit den Schrotpatronen hatte ich auch sofort reklamiert...Antwort von Tyranid-ex:
Na, das sind dann halt eben kleine Fläschchen im Gurt.:lol:
Auch die Idee fand ich klasse. Sone "Robe" wäre natürlich auch noch machbar...

LG
Bram1970
Hmm...ein Priester...mit kleinen Fläschchen um den Hals...mit was drin...? Weihwasser...? Uriah van Helsing...?

So wieder ein kleines Update:
Die Rüstung, die Waffe und das Visier sind fertig.
BILD1185.jpg

Übrigens sorry, dass es wieder nicht geklappt hat in der Monatsabstimmung :blush:.
Ja hau noch mehr Salz in die Wunde.😛
ich tippe darauf dass unser guter tyranid die läufe wieder gesondert behandelt richtig?
Richtig, wie immer wird der Lauf am Schluss nach dem Akzente setzten noch mit Pgmenten bearbeitet.

Leider gibts heute keine Bilder.
Ich werd mal welche bei Tageslicht machen wenn die Gardisten fertig sind.
Desweiteren gehen die Dark Scorpions auf ihr nächstes Turnier.
Das in 2 Woche stattfindet, hier mal die AL:

*************** 1 HQ ***************
Master of the Forge 100 Punkte
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************
5 Terminators 200 Pkt., 1 x assault cannon 30 Pkt.
- - - > 230 Punkte

5 Assault Terminators 200 Pkt.

Dreadnought 105 Punkte, storm bolter kostenlos, plasma cannon 10 Pkt., close combat weapon kostenlos
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Standard ***************
5 Space Marines 80 Pkt., Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x power fist 25 Pkt.
+ Razorback 40 Pkt. -> 40 Pkt.
- - - > 155 Punkte

5 Space Marines 80 Pkt., Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x power fist 25 Pkt.
- - - > 155 Punkte

5 Space Marines 80 Pkt., Upgrade zum Sergeant 10 Pkt., 1 x power weapon 15 Pkt.
- - - > 145 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider Crusader 250 Punkte, multi-melta 10 Pkt., extra armour 15 Pkt.
- - - > 275 Punkte

Land Raider Crusader 250 Punkte, multi-melta 10 Pkt.
- - - > 260 Punkte

Dreadnought 105 Punkte, storm bolter kostenlos, plasma cannon 10 Pkt., close combat weapon kostenlos
- - - > 115 Punkte

Insgesamte Punkte Space Marines : 1750

erstmal wunderschöne Gardisten. Finde die echt klasse. Sehr schön Detailverliebt. schön.
Zur Liste: ganz schön viele Panzer ^_^. Heftige Liste. Würde gern wissen wie du dich damit schlägst. Und vor allem ob die drei 5 Mann Standards reichen werden. Für ein Turnier solltest du da ordentlich rocken können. Maximale (nur weil ich nicht dabei bin:lol🙂 Erfolge.

Hey ich bins mal wieder :lol:

Ich finde die Idee mit dem Raketenwerfer auf dem Dach des Sentinels SUPER!!!! Das muss ich mir unbedingt abkupfern *liebguck* :wub:

Ist eine tolle Idee, da ich Raketenwerfer an Sentinels eigentlich sehr cool finde, ihn an der Seite aber so garnicht leiden mag (optisch)... danke für die brilliante Idee!

Deine Kasrkin gefallen mir übrigens auch sehr gut! Das ist ein schönes blau! Freue mich schon auf die "bemalten" Sentinels!

Hi,

wow, ich muß sagen, dass mir das NMM gold des Backpacks nochmal besser gefällt. Wirkt supergut!🙂
Aber wo ist meine winzig kleine Fleur-de-lys? Die fällt ja kaum auf unter dem Schwertgriff...ich mein, die war ja auch nur 1,1mm "groß"...
Doch, gefällt mir alles sehr gut. Dein Bemaltempo macht mir übrigens Angst.:lol:

LG
Bram1970