40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Die Haare sind wirklich fein geworden. Mal mal fertig
greets%20%286%29.gif
Bin ja schon dabei. Immer diese ungeduld.
Also ich muss schon sagen deine Mädels gefallen mir sehr sehr gut.
Wirklich absolut Top! Das Farb-Schema ist mein Absoluter Favorit! (könnte daran liegen das meine auch Blau/Weiß sind aber lange nicht an deine ran kommen)
Weiterso, macht echt spaß den Aufbau zu verfolgen!!!
Thanks.

So hier sind die Mädels fertig ausser Backpack und base.
BILD0909.jpg

Kannst du das bitte näher erleutern?
Für mich klingt das ein bischen beleidigent.

Naja Tyra, ich glaub Goat meint damit einfach, das du sonst eh schon Modelle malst, die überm Durchschnitt liegen und gut aussehen.
Die hier sehen aber halt nicht nur gut aus, sondern sehr gut ^^
Quasi ein verstecktes Kompliment, wenn auch ein wenig unglücklich ausgedrückt 😀

Naja Tyra, ich glaub Goat meint damit einfach, das du sonst eh schon Modelle malst, die überm Durchschnitt liegen und gut aussehen.
Die hier sehen aber halt nicht nur gut aus, sondern sehr gut ^^
Quasi ein verstecktes Kompliment, wenn auch ein wenig unglücklich ausgedrückt 😀
Ach so okay dann hab ichs falsch verstanden.
Sorry Goat.:blush:

"joa, dafür das du eh nix drauf hast / es nicht besser kannst"

War mir nicht geläufig, sry und demnach auch nicht so gemeint. Da ich aber vorher schon in diesem Topic deine Fähigkeiten in höchsten Tönen gelobhudelt habe, wäre das auch grober Unfug 😉

"Naja Tyra, ich glaub Goat meint damit einfach, das du sonst eh schon Modelle malst, die überm Durchschnitt liegen und gut aussehen."

Denn genau so war es gemeint und nicht anders.

Tut wofür?
Aber egal - ich wills lesen 😀

Und das mit dem "für deine Verhältnisse" kann man halt mehrdeutig auslegen. Verschiedene Länder, verschiedene Sitte, da kann sowas vorkommen.
Leider ist ja keine Forumsschlacht draus geworden :/

Tyra, mal mal (haha) nen Panzer an - die kommen in dem Farbschema bestimmt richtig richtig geil.

€dith sagt:

5.2 für die Soro? Die spinnen doch ....

Tut wofür?
Aber egal - ich wills lesen 😀
Auf den wunsch von Mixxi und ein paar anderen mach ich von grundierung bis ende ein Bemaltut von einer Soro.
5.2 für die Soro? Die spinnen doch ....
Meinst du Cmon, da geb ich dir recht.
Ich hätte schon gerne ne 6 gehabt.
Mal gucken wie sie sich machen wenn der komplette Trupp drin ist.

ich mag cmon eh nicht... ist der gleiche effekt den man oft auch hier im forum sieht: es werden unrealistische standards gesetzt.
zu den modellen: sehr schnieke... bislang echt das high end hier im thread... wehe die Grey knights später bleiben da hinter zurück... da muss nochmal einer drauf!
gruss

zu CoN: Menschen sind Gewohnheitstiere: eine nicht unerhebliche Anzahl werden, dir unbewusst einen oder gar zwei Punkte abgezogen haben wegen dem überhohen Base.

Die Haarfarben finde ich so sehr schick, wenn du beim nächsten Trupp noch andere Nuacen malst und später die Trupps sich etwas mischen, wird die Schwestern sehr lebendig aussehen.