40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

So nachdem ich den halben tag weitergemalt hab, hier mal der Zwischenstand.
BILD0899.jpg

So schauts aus.😀
Hier noch ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute:
Der Herr Bram hat sich bereit erklärt umbauten an meinen Minis durchzuführen.😀 Bilder gibt es in 2-3 Tagen.
Die schlechte: Da ich nicht der beste Geschichtenschreiber bin hab ich Shadowsword gebeten mir Bitte ne Geschichte zu meinem Armeeaufbau zu machen. Das war vor ca. 10 Wochen, ich bin dann immer vertröstet worden aber die letzten beiden Wochen meldet er sich überhaupt nicht mehr.<_<
Naja irgendjemand wird sich schon finden der eine schreibt.
Hier nochmal ein kleines Update der Mädels, bis auf Haare und Gesicht sind sie so weit fertig.^_^
BILD0902.jpg

...und die Bases.
Stimmt die hab ich ganz vergessen, leider werden die guten in der nächsten Zeit nicht gebasesd werden.
Das liegt daran das die firma Noch mom lieferschwierigkeiten hat.
Ich hab das Zeug vor ca. 6 Wochen bestellt.<_<
Die Schwestern gefallen mir im Gegensatz zu deinen balu-gelben Marines richtig gut. Ich muss auch feststellen, dass du ein Masochist bist. Wie sonst könntest du so ähnliche Modelle in der Geschwindigkeit und der Qualität abliefern?
Mich schaudert es ja jetzt noch bei meinen Paar Püppies.
greets%20%286%29.gif
Naja jetzt übertreibst du es aber oder, so gut sind die Mädels auch nicht.

Weiss jemand ein guten tut für Haare?

Moin,

wow, die Haarfarbe sieht sehr natürlich aus!
Wenn du ne blonde machst, fängste mit nem dunklen Braun an und arbeitest dich über Ocker bis ins goldgelb hoch. Glanzlichter an einen- zwei Stellen mit weiß ganz fein aufmalen.
Bei schwarzem Haar habe ich nach der Grundierung mit schwarz die helleren Stellen mit verdünntem blau hervorgehoben und weiter zur Mitte hin aufgehellt. Danach mit einem schwarzen verdünntem wash komplett übermalt, wobei du die Pigmente zu den Übergängen verschiebt. Zum Schluß einen weißen Glanzpunkt setzen.
Hab leider keine Bilder dazu, aber wenn man deine tollen Minis sieht, brauchts das wohl auch nicht.

Zu den Damen, die gerade auf meinem Tisch liegen...leider nur 30mm klein und aus Metall<_<:lol::

Es sind 3 Stück fertig, die mit dem StuBo und 2 mal mit dem "Kettensägenumbau" (Den Namen von denen mußte mir mal bitte aufschreiben😀)

Ist ja ein irrsinnig schöner Fred, den du hier betreibst, hörte sich gestern so nach Understatement an. Weiter so!
Ich versuche, meinen Teil dazu beizutragen.🙂

LG
Bram1970

@ bram: nennt sich "eviscerator" kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt in etwa soviel wie "etwas der eingeweide berauben" im sinne des englischen "to disembowel"

aber schicke umbautten... die idee wird geklaut sollte ich sowas auch mal machen ^^

@ tyranid: die haare sind schnieke... kriegen die ladys verschiedene farben? fand den monolook immer schon etwas irritierend...