Soll ich mal ein Tut für die Bemalung machen?
Wär schon sehr cool! 🙂^_^
Soll ich mal ein Tut für die Bemalung machen?
Alles klar kein Thema, nur musst du noch ein paar Tage warten bis die angefangenen fertig sind.Wär schon sehr cool! 🙂^_^
Das hatte ich auch eigentlich vor.Ich nehme an, die Prinzipalis soll mit den Celestias laufen? Dann mach aus den Elite-Schwestern besser ein Gefolge. Das ist regeltechnsich nur von Vorteil für deine Prinzi.
Ich hab das Modell 6 mal, irgendwo muss ich es doch einbauen.Was willst du mit der Sororitas Sanctus? Der Effekt ist meines Erachtens und meiner Erfahrung nach nicht 20 Punkte wert.
Das problem ist ich hab halt die Modelle massig daheim.Die Energiewaffen bei den Standardtrupps bringen es auch nicht wirklich. S3 E-Waffen bringen eigentlich niemanden zum zittern.
Die sind für die Zukunft geplant, ich leider auch über 100 Kasikrin Modelle, irgendwie muss ich die auch verbauen.Warum haben die Garisten eigentlich Melter und keine Plasmawerfer?
Hast recht das hab ich total vergessen.Du könntest der Prinzipalis ja vielleicht noch ne Boltpistole spendieren, der eine Punkt hat sich ebi mir schon mehr als einmal gelohnt.
Danke, bilder werden folgen doch leider langsamer als gewonnt.Ansonsten viel Erfolg bei deinem Sororitas-Projekt und ich bin sehr auf weiter Berichte und Bilder gespannt!
Danke, bilder werden folgen doch leider langsamer als gewonnt.
Weil die guten wesentlich länger dauern als meine SM.
Ich denke schon das ich die Mädels ansehlich bekomm.Was dazu führt das ich gespannt bin ob Tyranid ex die Mädel auch schön hinbekommt, komplettt mit Schminke und lebendigen Haarfarben (wozu auch ein gutes weiß zählen kann)
Ich seh vor meinem geistigen Auge wie die Tankschiffe, Treibstoff, Prometium und Bleiche in großen Mengen liefern :lol:
Versteh ich nicht???Schwester deine Haaransätze schauen durch 😱hmy:
Wird gemacht.Spiel die Sanctus lieber als normale Schwester, da sparst du Punkte, die du zukünftig an anderer Stelle sicher besser brauchen kannst.
Ich habe auch einige Priorinnen, deren Modell eine E-Waffe tragen, ich nutze sie auch immer als mit normaler Nahkampfwaffe ausgerüstet. Daher sehe ich da nicht das Problem.
Ich glaub es liegt eher an den Details und dem weiss.:lol:Tja, Frauen brauchen halt mehr Zuwendung, als irgendwelche genetisch verbesserten Kampfmönche.Das liegt in der Natur der Sache!![]()
Sag mal, nur so Interessehalber, aus reiner Neugier;Das hatte ich auch eigentlich vor. Ich hab das Modell 6 mal,
irgendwo muss ich es doch einbauen. Oder ich spiele sie als normale.
Das problem ist ich hab halt die Modelle massig daheim.
wie bei der Sanctus. Oder kann man die auch als normale verwenden? Was meinst du?
Die sind für die Zukunft geplant, ich leider auch über 100 Kasikrin Modelle,
irgendwie muss ich die auch verbauen.
Weder noch die haben nach und nach bei mir eingesammmelt.Sag mal, nur so Interessehalber, aus reiner Neugier;
hast du einen gutbezahlten Job oder reich geheiratet...?
Und der Unterschied ist wo?😀 Bitte fasse das nicht als böse gemeint auf, aber ich (als, im Vergleich zu dir, Anfänger, sehe da nix)Zum vergleich die 2 rechten sind noch nicht überarbeitet.
Um ehrlich zu sein, ich hab es mir am anfang auch nicht zugetraut.:sweatingbullets:ich bin nicht so der Freund von ultrakalten Schemata, da diese meist schwerer zu malen sind.
Aber du scheinst es hinzukriegen.
Die gute ist ein Modell aus der 2 Edition.Die Veteranen Prio mit der Keule.
Welche Mini ist das. Ein Umbau?^_^
Deswegen pack ich die meisten Minis wieder in den Koffer.Meinen Respekt bei so vielen Minis vor der Flinte. Wenn ich die alle vor mir auf dem Tisch stehen hätte, bekäme ich wahrscheinlich die Krise. Was heißt wahrscheinlich? - sicher!^^
Wie Mixi schon versprochen mach ich ein Tut wenn der Trupp fertig ist.Jetzt ist das blau/weiß nicht mein persönlicher Favorit (ich hätte das rot besser gefunden), aber die Umsetzung ist wirklich klasse und ich freue mich, wenn die Schwestern ihre goldenen Halskettchen angelegt bekommen. Da würde ich mich sogar über ein kleines Tutorial freuen 🙂
Extra für dich, hab ich das offentsichtlichste Markiert.Und der Unterschied ist wo?😀 Bitte fasse das nicht als böse gemeint auf, aber ich (als, im Vergleich zu dir, Anfänger, sehe da nix)
Was heisst hier schaut es ist deckend.😎bei den linken schaut das Weiss zumindest gleichmässig "deckend" aus...