40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Schöner Inquisitor.🙂

Das ist ein altes GW Modell, oder hast du den selbst gebaut?
Siehe Post 711😉
Ich finde das NMM an der schweren Bolterpistole und an der Hand nicht so prickelnd. Das wirkt iwie... falsch.
Weiss ich abere wie so oft wollte ich mal was neues probieren.
Dass NMM hab ich mir bei Red Scorpiopns Thread abgeschaut.
Gefällt mir. Und ist erstaunlicherweise sogar einigermaßen schlicht gehalten. Wie kommts?😀
Für mich ist er bunt genug.:lol:
Wobei das goldene NMM noch etwas tiefer gehen könnte, sowie das silberne etwas höher. Und die Hand würd ich nicht unbedingt so lassen...
greets%20%286%29.gif

Ansonsten TOP!
Da sieht mal wieder wie Bilder lügen können das grau geht fast bis weiss und das 'Gold ist fast Schwarz in den Vertiefungen.
Die Hand ist ne Bionische also auch Silber, Gold würde zu arg gepimt aussehen.

Da sieht mal wieder wie Bilder lügen können das grau geht fast bis weiss und das 'Gold ist fast Schwarz in den Vertiefungen.
Dafür gibt es Bildbearbeitungsprogramme, in denen man die subjektiv wahrgenommene Farbe wiederherstellen kann.
Tipp: Nutz mal die Onlinegalerie Picasa! Ist zwar von Guhgel, aber man kann auch dort drinne Bilder bearbeiten und gleichzeitig hochladen, verwalten, usw. .🙂

Ich hätte mir eine weißen Kaputze wünschen sollen, jetzt isses zu spät, der chrom/metall effekt kreept irgendwie etwas aus mir heraus, sogar mit dem halben Liter Bockbier intus, das ist kein gutes Zeichen. 😱hmy:
Habs schon versucht aber ich habs aufgegeben.

Desweiteren hab ich heute meine Imps mal ein Bad in Verdünnung gegönnt und gesäubert.
Morgen gibts die ersten Bilder.

Ja hab ich aber ich will ihn nicht benutzten da mir der Orkkopf am Model nicht gefällt.
Leider gibt es heute kein Update da ich heute bei der Nachtschicht länger arbeiten durfte.<_<
Wie dem auch sei, ich hoffe man trifft sich auf dem Games Day am Sonntag.
Mich erkennt ihr ganz leicht: Schaut einfach nach einem grossen dicken OGER.:lol:
Bis denne, musss los.

Du könntest die Hand mit dem Ork-Kopf abnehmen und ihm eine Hand mit einem Banner spendieren...
So eine ungefähr...
https://sslsites.de/forgeworlds.de/popup_image.php?pID=4399

Früher oder später wird sowas kommen.
Aber das überlass ich dann lieber dem Guten Bram.

Der GD ist rum leider hab ich nicht alles bekommen was ich wollte.<_<
Besonders die GK Schiffe von FW nicht.<_<<_<

Aber trotzdem gibt es am Donnerstag morgen ein paar Frische Bilder.😀
Von den Imps und den 2 Imos also seit gespannt.😉

Hi,

ups, lange Abstinenz...sorry...^_^

Also der Inquisitor ist wiedermal sehr schön in bekanntem Schema umgesetzt. Die Mini hat mal was und die Qualität der Bemalung ist für mein Empfinden perfekt!:wub:

Bin auf die Gardisten gespannt, wobei mir der erste Versuch auch schon klasse gefallen hat.
Viel Spaß weiterhin.🙂

LG
Bram1970

So hier das Update, leider fehlt es sehr klein aus.
Da ich mom von der Arbeit etwas im Stress bin.
Hier die Imps, es ist doch mehr arbeit wie ich gedacht hab.
http://i402.photobucket.com/albums/pp102/Tyranid-ex/BILD1427.jpg?t=1250764989[\img]
Die 2 Imos, leiter kann ich sie erst am Samstag fertig machen.
Aber man kann schon deutlich was erkennen.
[img]http://i402.photobucket.com/albums/pp102/Tyranid-ex/BILD1430.jpg?t=1250764990[\img]

Zuletzt bearbeitet: