40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Oha, ich brauche dringend ein Tut(bzw. die Farben) für das coole Gold!
Hier mal die Liste und Schritte:
1.Weisse Grundierung
2. Snakebite Leather
3: Devlan Mudd
4. Bestial Brown
5. 50% Beastial Brown 50% Snakebite Leather
6. Snakebite Leather
7. 70% Snakebite Leather 30% Golden Yellow
8. 30% Snakebite Leather 70% Golden Yellow
9. Golden Yellow
10. 50% Golden Yellow 50% Skull White
Ist ja Hammer. Das ist NMM, oder? Auch das rot wirkt so lebendig und tief. Hammergeil! Sorry,aber das ist wirklich schon verdammt schön. Schaffst du heute noch den Rest?
Danke, aber leider gibt es erst morgen wieder Bilder zu sehen.
Die Arbeit geht leider vor.^_^

Hier mal der neue WIP Status.
Leider bin ich etwas in Eile, sonst hätte ich mich mehr um die Bilder bemüht.
BILD1374.jpg

Wow, der sieht echt genial aus. Einfach toll. Nur eine Frage? Das ist doch kein Callidus, sondern ein Todeskult Assassine. Hab ich was verpasst, oder hast du in der èberschrift was verwechselt?
greets%20%286%29.gif
Danke, das Modell ist die Tudeskult Assasine aber ich verwende sie als Callidus.
Apropo, ich bin fertig hier das nette Mädel von Nebenan.
Um Kritik wird wieder gebeten.
BILD1380.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich lebt er in einer Gegend, wo die Männer von den Frauen überfallen, vergewaltigt und
anschließend irgendwo nackt ausgesetzt werden, und nicht - wie in anderen Ortschaften - anders herum...
😉 😎
Zum glück lebe ich ja in anderen Ortschaften. 🙄😛
Hehe, is nur ein kleiner Scherz! :lol:

:huh: Was hast du denn für eine Nachbarschaft? 😛
Das willst du nicht wissen.
Jau, is echt schick von der Ausführung her. Aber ich weiß ja nicht... irgendwie kann ich mich mit den ganzen knalligen Farben nicht so anfreunden... 😉
Aber verfolgen werd ichs natürlich weiterhin, keine Frage... 😛

Grüße
Was denn, so knallig sind sie diesmal nicht.😀
Wahrscheinlich lebt er in einer Gegend, wo die Männer von den Frauen überfallen, vergewaltigt und
anschließend irgendwo nackt ausgesetzt werden, und nicht - wie in anderen Ortschaften - anders herum...
😉 😎
Das währe schön.:wub:
Zum glück lebe ich ja in anderen Ortschaften. 🙄😛
Du bist doch bloss neidisch.😛
So als nächstes kommt der Inquisistor dran.
BILD1388.jpg

Zuletzt bearbeitet:
😉 😎
Das währe schön.:wub:
Aha...du fändest es also schön von irgendwelchen Frauen zum Sex gezwungen zu werden,
nur um am Ende in irgendwelchen erniedrigenden Posen am Hauptbahnhof angebunden zu werden...?
Lese ich da so eine kleine, leichte devot-masochistische Grundeinstellung heraus...

Zum Thema:
ich bin ja gespannt, was du aus dieser Miniatur noch rauszuholen vermagst...

Aha...du fändest es also schön von irgendwelchen Frauen zum Sex gezwungen zu werden,
nur um am Ende in irgendwelchen erniedrigenden Posen am Hauptbahnhof angebunden zu werden...?
Lese ich da so eine kleine, leichte devot-masochistische Grundeinstellung heraus...

Zum Thema:
ich bin ja gespannt, was du aus dieser Miniatur noch rauszuholen vermagst...
Mit ausnamhme mit dem Bahnhof, warum nicht.:lol:
Ich werde mir mal was wegen der Mini überlegen entweder rot oder komplett Weiss.
xD. Sieht aber eher aus wie ne Auto-Schrotflinte.
Das währe die alternative.😉

Die Assassine ist sehr schick, das Rot ist begnadet und die Rüstung toll. Zwei Kritikpunkte: Die Schwertklinge sinkt gewaltig gegen den Rest ab, die müßte m.E. irgendwie interessanter (leuchtend?) sein. Und die Kampfspuren auf der Beinkleidung stehen in krassem Gegensatz zur makellosen Rüstung.
Wegen dem Schwert da geb ich dir recht aber warum soll die Rüstung schäden haben?
Beim Stoff ist klar, wenn die so schnell rennt dass sich da laufmaschen bilden.