Weis ich, weis ich. Aber das wirkt noch extremer...Du müsstest es eigentlich jetzt wissen das ich auf bunte sache stehe.
Aber dann fällt deine Armee noch mehr auf.
Papageien-Impse!
Weis ich, weis ich. Aber das wirkt noch extremer...Du müsstest es eigentlich jetzt wissen das ich auf bunte sache stehe.
Wenn du meinst.🙄Also hier muss ich mich auch mal meinen moutarde dazugeben...
Rot und Blau geht gar nicht, sorry, das verursacht Augenkrebs! Also bisher eines der schwächsten Modelle von dir.
Mit dem Thema hab ich schon abgeschlossen.😉Papageien-Impse!
Eine Gute Idee, hab grad mal was verucht.So Scherzkeks bei Seite wer weiß grundiert fordert es doch heraus. Iron Warriors "tyranidex style" währen diskoboys, mit Glitter, von daher warte ich mit dem Sentinel ab vielleicht kommt ja noch ein par brandflecken oder Lack Beschädigungen drauf, das wäre ja glatt eine gute Idee, der Sentinel an einer Seite unten vollgerußt als ob er durch ein Feuer gemusst hätte.
Falsch :lol: bei den Fahrzeugen kommen schon beschädigungen drauf.Da deine Modelle ja immer sehr sauber aussehen (und so möchtest du sie ja auch haben, was selbstredend keiner Kritik bedarf [da Geschmacksache])
wird da wohl nichts mit Lackschäden o.ä. mehr kommen, so wie Hirnbrand vermutet, gelle?
Danke.😉Ich bin ja auch mehr fürs düstere, benutzte und verschlissene Aussehen, aber dafür, dass sie neuer aussehen sollen finde ich die Bemalung der Minis einfach genial!:wub:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken.Wenn ich einen Tipp zur Farbwahl geben darf, würde ich folgendes vorschlagen:
-Kabine so lassen, Details evtl. noch herausarbeiten.
-Beine im selben Farbschema wie die Kabine, jedoch die technischen Details wie
1. Gelenke (bissl Schmiere evtl.),
2. Hydraulikzylinder (mit Gebrauchsspuren á la gradliniger Kratzer[durch "eingefressene Sandkörner z.B.]),
3. Muffen (dann in schwarz mit evtl. leicht glänzendem Fett stellenweise) etc.p.p....
Da geb ich dir recht aber so bekomme ich es einfach nicht hin.Der Silber Demon für 40k Fahrzeuge war auch ein Sentinel und als Hauptfarbe blau. MMn ist der sehr gelungen, da die Abnutzungsspuren wirklich toll sind.
Leute noch etwas der Sentinel hat das gleiche Schema wie die Gardisten.
Leute noch etwas der Sentinel hat das gleiche Schema wie die Gardisten.
So Leute gier nochmal ne Generalüberholung des Guten mit Waffen.
Ich denke jetzt sieht er besser aus zuvor oder was meint ihr?
Respekt! Da gehört eine ganze Menge Mut dazu, über ein schönes NMM einen Batzen Dreck drüber zu klatschen. 😀
Aber das Weathering steht dem Ding verdammt gut. Der Sentinel sieht echt klasse aus.
Jep, ich hab noch so ca. 20 Servosschädel die ich verbauen will.Kommt auf das Base noch was drauf? Das sieht noch so leer aus.
Eine Gute Idee, hab grad mal was versucht.
Du weißt gar nicht wie ich gezittert habe.:cry2:
Hätte ich auch nicht gedacht.Auf jeden Fall um welten besser als vorher^^ So gefällts mir schon echt besser. Was Weathering alles ausmachen kann!^^
Dazu fällt mir das ein 😛.Hi,
ist wirklich weitaus schöner als zunächst, wobei mir die roten Beine aber immernoch zu sehr in den Augen stechen. Versteh mich bitte nicht falsch, das ist keine Kritik an deinen Malkünsten, ich finde einfach nicht, dass des zusammen passt.
Das weathering ist aber mal sehr schön geworden:wub: und ich kann dich verstehen, dass du vor diesem Schritt ein ganz klein wenig Panik hattest.:lol:
Der Vergleich mit den Gardisten aber hinkt ein wenig mMn bezüglich des "komplett-Metallwesens" des Sentinels gegenüber des "stofflich-mit-Rüstungsteilen-gemischten" Soldaten...
Vlt. ist es das, was so derbe auffällt, aber das allerwichtigste ist ja, dass es dir selbst gut gefällt vom Farbschema.
Viel Spaß weiterhin!🙂
LG
Bram1970
Bist wohl ein kleiner Sadist wie:lol:.Wir wollen für dich doch nur das Beste, auch wenn wir dich dafür leiden lassen müssen. :darklord:
So extra für Blackorc, ich hoffe er gefällt.