40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Man kann eben nicht immer gewinnen. Solange du deinen Spaß hattest ist das Resultat ohnehin nicht so wichtig. Außerdem weiß ich nun endlich wie du in RL aussiehst.

😉
Richtig der Meinung bin ich auch, ob das so gut ist das jetzt jeder weiss wie ich aussehe weiß ich nicht.
Am ende gibt es noch Fotomontagen von mir.🙄

Jetzt fehlt dir eigentlich auch nur noch ein Shirt, passend zu deiner Armee.
Zu welcher den ?

Am ende gibt es noch Fotomontagen von mir.🙄

was im übrigen echt mies sein kann... hatte ich des letztens erst ärger mit... musste sogar die polizei reinschalten... *seufz*

das mit dem shirt wäre aber echt noch zu klären... wie wärs mit einem collagen shirt... also alles imperiale was du nutzt auf einem shirt. eins für deine chaoten etc.

Hier mal ein WIP Bild meines Sentinels.
BILD1272.jpg

Du meinst wohl eher die WIP Sentinelkabine.
Ich hab noch keinen Sentinel gesehen, der statt Beinen einen Stiel unten dran hatte! 😉

Edit:
...und dann schenkt der Omnissiah in seiner Güte seinen treuen Adepten die Vision von etwas bisher noch nie dagewesenen...dem Beinlosen Läufer...
Der war gut! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher die WIP Sentinelkabine.
Ich hab noch keinen Sentinel gesehen, der statt Beinen einen Stiel unten dran hatte! 😉
Tja, kannst mal sehen...
Da heißt es doch immer, vom Imperium kämen keine neuen, technischen Innovationen,
keine Überarbeitung bestehender Systeme...und dann schenkt der Omnissiah in seiner Güte seinen treuen Adepten die Vision von etwas bisher noch nie dagewesenen...dem Beinlosen Läufer...

Hmm... ich bin - ehrlich gesagt - absolut kein Fan von so knalligen Farben, aber über die Ausführung lässt sich nicht meckern, ganz im Gegenteil: sehr sauber, sehr schick, passt alles wunderbarst
greets%20%286%29.gif
Danke, aber wegen bunten Faben.
Hast du nicht selber ne Fist und Bearers Armee?😉
Edith: Auspuffe innen weiß? Oder noch WIP?
greets%20%286%29.gif
Da gibt es ein Problem, ich komm an manche Stellen nicht mehr hin mit den Pigmenten.
Wenn jemand ne Idee hat, nur raus damit.

Danke, aber wegen bunten Faben.
Hast du nicht selber ne Fist und Bearers Armee?
greets%20%286%29.gif
Tjaa, da hab ich mich jetzt schön selbst in die Schei** geritten! 😀 Wobei die Bearers noch recht dunkel gehalten sind (also garnicht sooo knallig *g*) und die Fists eher einfarbig, hmm naja, kann auch sein dass ich gerade wegen diesen Armeen nichts buntes mehr sehen kann... es sei denn, es ist schön sauber gearbeitet, so wie deine, dann ist das natürlich eine Ausnahme... 🙂
Im Moment steh ich eher mehr auf Realismus, kp warum... 😉

Grüße

Auspuff:
Ich würds komplett (dunkel)silbern malen, dann mit unterschiedlichen Inks arbeiten (Smoke, Brown, Black, etc), und am Ende den oberen Teil nochmal mit unverdünntem Black Ink einschmieren. 😉

Was spricht dagegen, mit einem good old Ink zu arbeiten?
Meinst du jetzt Inks oder Wahes?
Ich besitze nur noch Washes.
Auspuff:
Ich würds komplett (dunkel)silbern malen, dann mit unterschiedlichen Inks arbeiten (Smoke, Brown, Black, etc), und am Ende den oberen Teil nochmal mit unverdünntem Black Ink einschmieren.
greets%20%286%29.gif
Du meinst dunkles silber NMM und dann mit verschiedenen Washes tuschen oder?
Wie andere schon bemerkten: Ausführung sauber, Farben zu knallig. Echt.
Du müsstest es eigentlich jetzt wissen das ich auf bunte sache stehe.
Ausserdem hat der Sentinel die selben Farben wie meine Gardisten.

Auf jedenfall kommen morgen wieder ein paar Bilder, ich werde mal was ausprobieren.