nice... besonders letzter bericht geällt mir gut *g* warum wohl ^^
gruss
gruss
Richtig der Meinung bin ich auch, ob das so gut ist das jetzt jeder weiss wie ich aussehe weiß ich nicht.Man kann eben nicht immer gewinnen. Solange du deinen Spaß hattest ist das Resultat ohnehin nicht so wichtig. Außerdem weiß ich nun endlich wie du in RL aussiehst.
😉
Zu welcher den ?Jetzt fehlt dir eigentlich auch nur noch ein Shirt, passend zu deiner Armee.
Am ende gibt es noch Fotomontagen von mir.🙄
Ist schon geschehen.^_^Hi Holgi,
schöne Berichte, aber mach mal bei meinem Nick noch die "" hin und ich hatte nur 4x 8 Zerfleischer. ^_^
Der war gut! :lol:...und dann schenkt der Omnissiah in seiner Güte seinen treuen Adepten die Vision von etwas bisher noch nie dagewesenen...dem Beinlosen Läufer...
Tja, kannst mal sehen...Du meinst wohl eher die WIP Sentinelkabine.
Ich hab noch keinen Sentinel gesehen, der statt Beinen einen Stiel unten dran hatte! 😉
Danke, aber wegen bunten Faben.Hmm... ich bin - ehrlich gesagt - absolut kein Fan von so knalligen Farben, aber über die Ausführung lässt sich nicht meckern, ganz im Gegenteil: sehr sauber, sehr schick, passt alles wunderbarst![]()
Da gibt es ein Problem, ich komm an manche Stellen nicht mehr hin mit den Pigmenten.Edith: Auspuffe innen weiß? Oder noch WIP?![]()
Wenn jemand ne Idee hat, nur raus damit.
Tjaa, da hab ich mich jetzt schön selbst in die Schei** geritten! 😀 Wobei die Bearers noch recht dunkel gehalten sind (also garnicht sooo knallig *g*) und die Fists eher einfarbig, hmm naja, kann auch sein dass ich gerade wegen diesen Armeen nichts buntes mehr sehen kann... es sei denn, es ist schön sauber gearbeitet, so wie deine, dann ist das natürlich eine Ausnahme... 🙂Danke, aber wegen bunten Faben.
Hast du nicht selber ne Fist und Bearers Armee?![]()
Meinst du jetzt Inks oder Wahes?Was spricht dagegen, mit einem good old Ink zu arbeiten?
Du meinst dunkles silber NMM und dann mit verschiedenen Washes tuschen oder?Auspuff:
Ich würds komplett (dunkel)silbern malen, dann mit unterschiedlichen Inks arbeiten (Smoke, Brown, Black, etc), und am Ende den oberen Teil nochmal mit unverdünntem Black Ink einschmieren.![]()
Du müsstest es eigentlich jetzt wissen das ich auf bunte sache stehe.Wie andere schon bemerkten: Ausführung sauber, Farben zu knallig. Echt.
Du meinst dunkles silber NMM und dann mit verschiedenen Washes tuschen oder?
Meinst du jetzt Inks oder Wahes?
Ich besitze nur noch Washes.