40k [W40K] Der Scelus Kreuzzug by Tyranid-ex (Cybots Wip)

Das doch noch überhaupt nicht fertig :c
Also das geschriebene .. das die Jugend von heute immer so vorschnell sein muss.
Hab ich auch nicht geschrieben.
Lies dir doch bitte auch mal die Texte durch.
Und ich glaube nicht das du älter wie ich bist, ich glaub du bist eher der Jungspund.:lol:

Das rot is geblendet, oder?
Für mich im Moment ein wenig zu glänzend ..bin aber mal gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist 8und nichtm ehr so glänzt, hoffentlich ^^)
Da auch bitte wieder Text lesen, da ist grau und rot geblendet.

Nö, zwischen uns liegt ein Jahr.
Und das du nicht geschrieben hast, das es fertig ist, hab ich ja nicht behauptet. Nur damit die anderen die denken, dass das alles war, nicht enttäuscht hab ich dazu geschrieben, das es eben nicht fertig ist, was ja nicht heißt, das ich meine, das du meinst, das es fertig ist, verstehste ?😀

Hm... ich les nix vom grau und rot, aber is ja auch egal.
Mein Urteil bleibt - für mich sieht es zu glänzend aus, aber ich bin eh so einer aus der Super-Matt-Fraktion 😉

P.s. der Glanz enststand durch den Thinner, den sieht man wenn gevanished ist nicht mehr.
Was meint ihr?

Das man Dich für die Anglizismen in dem Kontext eigentlich übers Knie legen müsste! 😉

Technisch find ich die Mini sehr gut mit wirklich sehr feinen Übergängen. Auch die Augen mit dem OSL sind wirklich gut. Vlt könnten die farblichen höhen und Tiefen noch ein kleines bisschen extremer sein. Mit dem Farbschema steh ich aber insgesamt ein bisschen auf Kriegsfuß. Aber Dir muss es ja am Ende gefallen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das man Dich für die Anglizismen in dem Kontext eigentlich übers Knie legen müsste! 😉

Technisch find ich die Mini sehr gut mit wirklich sehr feinen Übergängen. Auch die Augen mit dem OSL sind wirklich gut. Vlt könnten die farblichen höhen und Tiefen noch ein kleines bisschen extremer sein. Mit dem Farbschema steh ich aber insgesamt ein bisschen auf Kriegsfuß. Aber Dir muss es ja am Ende gefallen. 🙂
Mit den Teifen geb ich dir recht, aber dann werd ich überhaupt nicht mehr fertig. Wegen dem Schema, ich weiss nicht was ihr alle habt.
Am besten ich bemale meine nach Codexschema dann hört die Meckerei vielleicht mal auf.🙄
jeah endlich knights... ich dachte schon die kommen gar nicht mehr ^^
Doch aber nur als Brücke bis ich an den Space Wolves dran bin.

Sorry wegen Doppelpost aber was haltet ihr davon?
Das ist mein erster Versuch von Sky Earth NMM
BILD1483.jpg

Neee! Sry, doch das geht gar nicht.

Das ist mal wieder zuviel des Guten. Wenn der gute Capt. Nuss mit NMM und SENMM um sich wirft, dann ist das immer ein Augenschmaus, doch bei dir leider nicht.
Erst als ich deine Beschreibung las, wusste ich was du darstellen wolltest und es sieht so eher nach einer Plasmawaffe aus.

Deinen Ehrgeiz dich malerisch fortzuentwickeln in allen Ehre, doch das sieht einfach nicht gut aus und schon gar nicht an einer Spielmini. Wenn einer direkt neben dem steht, sollte dieser sich ja schließlich auch in der Waffe spiegeln, genauso wie die sich mit dem Schlachtfeld wechselnde Umgebung. Auf der anderen Seite der Waffe müsste sich also auch der freundliche Herr Grey Knight in seiner blank geputzten Waffe spiegeln. Bei einer Vitrinenmini ist das alles kein Problem, doch hierbei ein No go!

Also, mMn ist das weder technisch überzeugend umgesetzt, noch sinnvoll eine Spielmini so zu bemalen. Sorry...